[GELÖST] p 100 und die Firmware - Freischaltung

bronko1

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe ein p100 bei ebay gekauft. Konnte über t-online aber immer nur 60 Sek. telefonieren. Habe dann die Firmeware auf der neueste upgedated. Jetzt kann ich keine Verbindung mehr herstellenn
Habe versch. firmware prob. - ohne Erfolg.
Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar
 
Bei Global IP anrufen und Dir den Freischalte-Schlüssel für die Firmware sagen lassen.

oder Du machst das hier:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=30653

Übrigens hätte ein Blick in den Bereich "WICHTIG" in diesem Unterforum hier genügt, um das selbst zu finden :!:
 
Hallo,
habe mein problem möglicherw. nicht richtig beschrieben.
Nach dem firmwareupdate kann ich das tel noch konfig.
Es logt auch ein und ist für calls bereit. Nur leider kann ich keine Rufnummer wählen. Nach der Rufnummernwahl steht im display
pls dial.
 
Ich hab Dich schon verstanden. Aber scheinbar glaubst Du mir nicht.

Welche Firmware hast Du nun auf dem Telefon ? Und woher stammt die ?
 
bin abs. Anfänger. Die firmw. habe ich von global ip 1.49.088-Sip.
Die Ursprüngliche war 1.38...mit deutschen Menüs. Bei der neuen ist alles
engl. Habe auch die im Forum 1.48 probiert Das tel. hat das update bestätigt - aber ich kann in den Menüs keinen Hinweis auf die genaue Bezeichnung des z.Z verwendeten finden.
 
aber ich kann in den Menüs keinen Hinweis auf die genaue Bezeichnung des z.Z verwendeten finden.

Steht beim Login in der blauen Titelzeile Deines Browsers.
 
steht leider nur Global IP Tel - G100 - SIP Version
 
Das ist die Firmware die Du von Global IP aufgespielt hast :!: und nicht die aus dem Forum hier.

Die 1.49 von Global IP muß erst freigeschaltet werden. Das habe ich Dir bereits eingangs dieser Diskussion geschrieben.

Womit wir wieder am Anfang wären.

Over & Out.
 
vielen dank für deine Hilfe zu später Stunde. Werde mal bei global anrufen.
 
Habe heute einen Freischaltecode von global erhalten. Die firmware läßt sich damit leider nicht freischalten. Die Methode vom board funzt bei mir auch nicht. Falls jemand eine Idee hat ich wäre dankbar
 
Mein Firmware-Service kümmert sich inzwischen auch um solche Fälle - bei Interesse einfach ne PN schreiben.
 
Nach längerem probieen funktioniert jetzt alles
 
Welche Firmware hast Du nun drauf ? Und was war die Lösung für Dein Problem ?
(nur rein interessehalber gefragt)
 
Die pa168s_sip_us 147011 von hier. Im palml wird xyz-p100v1.47.015 angezeigt. Beim ersten Anruf ins Festnetz mußte ich die 0049 vorwählen-
-jetzt nicht mehr nötig. Aber es funktioniert alles - auch länger als 60 Sekunden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.