[erledigt] dus-net.de nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gerade habe ich festgestellt, daß die Webseite von dus-net nicht erreichbar ist.

Ob das irgendwie damit zusammenhängt :?:

:mrgreen: :lach: :mrgreen: :lach: :mrgreen: :lach: :mrgreen: :lach: :mrgreen: :lach:

Wird wohl ne lange Nacht bei dus-net
 
Das wurde in dem angegebenen Thread auch schon genannt!

Was hast du gegen dus.net, dass du dich so über Pannen freuen kannst?
 
Ich habe nix gegen dus-net. Ich bin da nichtmal Kunde. Sowas darf einfach nicht passieren. Eigentlich ein Grund für eine sofortige Firmenschließung aufgrund massiver Verstöße gegen das BDSG.
 
RudatNet schrieb:
...Pannen freuen kannst?

Pannen?

Wenn nächste Woche mit meinen Bankdaten, meiner Adresse und meinem Geburtsdatum bei Ebay die Achille Lauro ersteigert wird, empfinde ich das vielleicht als Lästig.

Aber wenn damit mal flux 'ne Handykarte mit Bankaufladung klar gemacht wird, habe ich für eine solche PANNE sehr wenig Verständnis !
 
Ja, ich sehe das als Panne!
Zwar als Riesen-Panne, aber nix anderes!

Und auch ich bin sicher not amused!

Es ist eben passiert, und auf das, was jetzt kommt, wird eh niemand von uns Einfluss haben!

Habe vorhin schonmal gelesen:
[highlight=orange:40a1241584]"Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein!"[/highlight:40a1241584]
 
Web-Seite geht wieder. Störung behoben.
 
Na gut, damit wäre zumindest das erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.