2 accounts, einen bei VB und SD gehen nicht gleichzeitig

seabass86

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir 2 accounts eingerichtet, einen bei Vbuster und einen bei sipdiscount. Habe beide beide in meine FBF 7500 eingetragen, kann jedoch nicht über beider gleichzeitig telefonieren. kommt immer ein knacken, obwohl es ja zwei accounts sind?!?!?
Weiß jemand rat?


Danke Sebastian
 
Welche Anbindung hast Du? (daran könnte es liegen...)
 
Hallo Sebastian!

Habe es soeben mit einem Siemens SX541 probiert, und es geht ohne Probleme. Da der SX541 nur einen Proxy kennt, habe ich jedoch beide über Voipuster registriert.

Gruß
juergenausbw
 
Danke

irgendiwe geht es bei mir immer noch noicht, aber egal!

Gruß

Sebastian
 
sip.voipbuster.com und sip.sipdiscount.com sind auch die gleichen Server. Allerdings gibt es den Server unter verschiedenen IP-Adressen, wenn du in einer Dos-Box nslookup eingibst und dort dann sip.sipdiscount.com, oder sip.voipbuster.com, werden dir alle angezeigt. Wenn es weiterhin nicht geht mal bei beiden VoIP-Accounts eine der angezeigten IPs eingeben, damit beide definitiv den gleichen Server nehmen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.