portunity.net tot? Passwortproblem

rene92

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2005
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe zur zeit eine 1&1 Nummer über portunity ENUM regristriert.

Da aber die 1&1 nummer nicht mehr von ausserhalb erreichbarsind wollte ich meinen Eintrag ändern.

Leider komme ich mit meinem Passwort nicht mehr rein.

Ich versuche jetzt schon seit ca 1 Woche jeden Tag dort mein Passwort zurückzusetzen, jedoch bekomme ich immer nur die Meldung:

Danke
wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Sie erhalten nach manueller Prüfung, eine Email mit einem neuen Loginpasswort.
Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.


Auf die mail warte ich heute noch !!!

was soll ich machen?
Wie kann ich meinen ENUM eintrag Ändern?
 
schon passiert, ich warte noch auf antwort
 
Kontakt: Sie erhalten Support bei der Portunity GmbH:
per eMail an: [email protected]
per Telefon: +49 202 69555-300
per Fax: +49 202 69555-190
 
Vielleicht haben sie vor Weihnachten nur eine Notbesetzung da,so daß solche Anfragen extrem lange Bearbeitungszeiten benötigen?
Aber wenn es sehr dringend ist,hilft meist ein Anruf mehr weiter als alle Emails zusammen!
Gruß von Tom
 
Wer sagt denn, daß dieses Problem überhaupt noch besteht ? Immerhin wurde hier ein Thread "ausgegraben" in dem seit über einer Woche nix mehr geschrieben wurde. Ich gehe einfach mal davon aus, daß die Sache erledigt. ist. Also sollten wir die Spekulationen einfach lassen.
 
Von Spekulationen leben wir,und so manche Lösung entstand aus Spekulationen!
Wir wissen doch,daß neue User sich hier nicht unbedingt nochmal melden,egal ob gelöst oder nicht.
Sie sind durstig und schreiben neue Beiträge,vergessen dabei ihren alten,und irgendwann antwortet einer drauf,das hat manch anderen mit ähnlicher Problematik auch schon geholfen.
Gruß von Tom
 
Ich habe Freitag mal Kontakt mit den Portunity-Support aufnehmen müssen; mein Problem wurde innerhalb kürzester Zeit gelöst.
OT: Die Lösung meines Problems steht bei Portunity sogar in den FAQ, nur hab ich in deren Kontrollzentrum keinerlei Links zu eben diesen FAQ gefunden. RTFM mag ja gut und schön sein, dann sollten die Ms aber auch gut zu erreichen sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.