[erledigt] Dus.net Kundemenü und Cache des Browsers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beckmann

Guest
Hallo,
ich komme nicht mehr in den Dus.net Kundenberich. Heute Nachmittag ging es noch und jetzt kommt das Anmeldefenster direkt auf der Dus.NET Website. Ich bekomme immer die Meldung:
Nicht authorisierter Zugriff
Hat jemand ähnliche Probleme?

Edit: Das war ein Fehler des Firefox. Der Dus.net Kundebereich funktioniert.
 
dito

Nachtrag:
Proxy raus genommen und es geht
 
Irgedwie scheint Dus.net die Sache nicht im Griff zu haben. Jetzt tauchen PHP Fehler und andere Fehler auf:
TYPO3 Fatal Error: Extension key "de_phpot" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)

Edit: Diese Meldng mit dem Nicht authorisierter Zugriff kommt nur, wenn ich meine richtigen Daten eintrage. Wenn ich ein falsches Passwort benutze dann kommt noch mal die Loggin Seite.
[s:b6cc9947d1]Was machen die bei Dus.net nur? Ich bin eigentlich geduldig aber jetzt ist es bei mir fast so weit, dass ich kündige![/s:b6cc9947d1]
 
Guten Abend!

beckmann schrieb:
Irgedwie scheint Dus.net die Sache nicht im Griff zu haben. Jetzt tauchen PHP Fehler und andere Fehler auf:
TYPO3 Fatal Error: Extension key "de_phpot" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)

Edit: Diese Meldng mit dem Nicht authorisierter Zugriff kommt nur, wenn ich meine richtigen Daten eintrage. Wenn ich ein falsches Passwort benutze dann kommt noch mal die Loggin Seite.
Was machen die bei Dus.net nur? Ich bin eigentlich geduldig aber jetzt ist es bei mir fast so weit, dass ich kündige!

Auf vielfachen Wunsch haben wir das Popup deaktiviert und die Loginformulare direkt in unsere Seite integriert.

Glauben Sie wir testen unsere Seiten nicht? Wir haben das Login mit IE 5-6, Firefox 1.0.4-5, Opera, Mozilla, Konqueror und Lynx getestet. Alle Browser funktionieren.

Vielleicht sollten Sie nachsehen ob Sie unsere Seiten erzwungener massen cachen. Das darf nicht sein. Die Loginseite sowie der Kundenbereich hat dafür extra nocache Metatags. Jedoch wenn Sie Ihrem Browser sowas z.B. Einstellen geht das Login einmal und nach 60 Minuten nie wieder.

Sollten Sie noch immer Probleme haben wäre ein kontakt zu unserem Support wünschenswert.

Vielen Dank.
 
Glauben Sie wir testen unsere Seiten nicht? Wir haben das Login mit IE 5-6, Firefox 1.0.4-5, Opera, Mozilla, Konqueror und Lynx getestet. Alle Browser funktionieren.
Ich kann mich sowohl mit dem Firefox unter Linux als auch mit dem Firefox und IE6 unter Windows nicht anmelden. Ich bekomme immer wieder diesen
Nicht authorisierter Zugriff Fehler. Das Passwort ist korreckt, da der Fehler nur mit richtigen Kennwort auftaucht.
Sollten Sie noch immer Probleme haben wäre ein kontakt zu unserem Support wünschenswert.
Ok, dieses werde ich dann machen. Ab Wann kann ich den Support weider erreichen? Bei der Rufnummer die im Impressum steht lande ich seit heute morgen in der Warteschleife.

Edit: Ich gucke auch mal sämtliche Einstellungen durch und wechsel mal die öffentliche IP.
 
Es liegt an den Cache-Einstellungen. Nur bei einer erfolgreichen Authorisierung wird die Session abgefragt. Die Loginseite die Sie laden ist zu alt. Bitte prüfen Sie nochmal Ihre Cacheeinstellungen und löschen Sie den Browsercache.

Wir haben auch die Fehlermeldung angepasst.

Vielen Dank.
 
Ok, danke es funktioniert, es lag auch hier an den Einstellungen. Allerdings lag es nicht am Cache sondern noch an anderen Einstellungen die der Firefox behält.Es ist nötig im Firefox alle Daten aus dem Datenschutz zu löschen. Dann funktioniert auch das Kundenmenü.

Zu dem Fehler auf der Website. Diese kommen bei mir nur wenn man über HTTPS die Dus.net Seite aufruft.

Den Tittel werde ich noch anpassen. Sorry das ich gerade etwas überragiert habe, nur ich war noch sauer von dem Vorfall von gestern.
 
Ich hoffe auf Besserung ,schließlich sind wir alle nur Menschen.
 
@betateilchen
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
 
Die Tatsachen sind viel zu traurig, um witzig zu sein :!:
 
Problem ist erledigt - und damit auch dieser Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.