welche Software für VPA IV

PeterBauer

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
270
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ich habe jetzt den VPA IV (Vodafone) mit Windows Mobile 5 als Betriebssystem. Welche Software eignet sich dafür zur VoIP-Telefonie ?
Peter
 
SJPhone finde ich sehr gut.
Jedoch habe ich es immer noch nicht hinbekommen, es einzurichten, dass jeder den anderen hört. Bis jetzt läufts nur in eine Richtung, aber Perfekt.
Hab den MDA Vario.
 
PeterBauer schrieb:
Ich habe jetzt den VPA IV (Vodafone) mit Windows Mobile 5 als Betriebssystem. Welche Software eignet sich dafür zur VoIP-Telefonie ?
Peter
Hi
Ich habe den MDA Pro und nutze XPro (29$)
SJ Phone (kostenfrei) habe ich wieder deinstalliert, da ich bei jedem start von SJ Phone den MDA erst reseten musste. Das Telefonieren hat dann aber super geklappt! Nur das ständige reseten hat mich genervt, da habe ich dann 29$ ausgegeben und bisher nicht bereut.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.