Stanaphone und VoipJet mit SimplyConnect

MET

Mitglied
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
682
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ein Teil meiner SimplyConnect-Probleme stehen im Zusammenhang mit diesen beiden Providern. Stanaphone steht zwar auf der Liste unter den Providern, die nicht gehen. Es ist aber möglich via Stanaphone zu telefonieren.

In meinem SimplyConnect Telefonverzeichnis habe ich für verschiedene Nummern diese Provider eingetragen. Als ich sie ausprobiert hatte funktionierten sie. Als ein anderes Mal nach dem "Finger wund wählen" keine Verbindung zustande kommen wollte, dachte ich zuerst, dass dies an SimplyConnect liegen würde. Dann wiederum, ein anderes Mal, Verbindung über diese Provider auf Anhieb. Dies wechselt sich so ab: Manchmal Verbindung auf Anhieb und manchmal geht überhaupt nichts.

Was sind Eure Erfahrungen mit diesen beiden Providern über SimplyConnect?
 
Stanaphone habe ich schon vor laengerer Zeit von allen Listen gebannt; die sind absolut instabil bei mir.
Zu VoIPJet kann ich leider nix sagen.
 
VoipJet geht,habe ich in meiner IAX-Liste drin bei SC !
Gruß von Tom
 
Bei mir gehen ja auch beide, die Frage ist nur WIE? Hast Du auch beobachten können, dass VoipJet über SimplyConnect zeitweise gar nicht geht?
 
Bisher konnte ich damit telefonieren,was aber nur 2 mal im Monat passiert!
Das hilft dann auch nicht gerade weiter,dazu müßte man mal wesentlich öfter darüber telefonieren,um sehen zu können,ob es zeitweise Probleme damit gibt.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.