Falsche MSN

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,545
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48
habe in der Version 4.6. folgenden Fehler entdeckt:
bei abgehenden Gesprächen wird eine falsche ausgehende MSN angegeben. In der FB 7050 und meiner Auerswald 4308 steht aber die Richtige drin. Allerding passiert das nicht in jedem Fall. Kann sein, daß es mehrere Anrufe richtig anzeigt und dann plötzlich werden eine oder mehrere falsch.
Auch habe ich seit der neuen Version nach dem Programmstart endlose Wartezeit bis die Anrufliste voll ist, d.h. wenn ich mit der Maus über das Fenster fahre erscheinen die Einträge im bis dato leeren Tabellenraster. Das war bei der Vorgängerversion nicht. Ist auch auf meinen anderen Rechnern so.
Ansonsten finde ich das Programm sehr gut gelungen.

Gruß
RST
 
Hi RST,

bist du sicher, dass du die Version 0.4.6 verwendest? Das Problem mit den langen Wartezeiten sollte sich eigentlich erledigt haben.

Zum Problem mit der falschen MSN kann ich dir so nicht weiterhelfen. Ich bräuchte ein paar Dateien von dir. Im JFritz-Handbuch findest du eine Möglichkeit mich per EMail zu kontaktieren. Dann lösen wir dieses Problem bestimmt.

Gruß,
Robert
 
Hallo Robert,

peinlich, aber wahr.... ich hatte zwar 4.6 installiert, aber kürzlich ein XP Backup auf meinen Rechnern gemacht, in dem jedoch noch 4.5 drin wahr. Hatte daran aber nicht mehr gedacht. :( Und auf meinen anderen Rechnern hatte ich es nur probehalber, weil ich es da nicht brauche. Fehler lag also bei mir. Da ich die XMLs sicherheitshalber nicht wieder verwendet habe, muß ich jetzt erst mal abwarten, ob die falschen MSNs nochmal auftauchen, ich vermute eher nicht.

Gruß
RST
 
Freut mich, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte.

Robert
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.