Verschiedene Probs mit GXP-2000

orso

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich habe bei meinem GXP 2000 nun nach 2 anderen Firmwares die Version Program 1.0.1.13 mit Bootloader 1.0.1.2 drauf. Meine Probleme - sie treten alle nicht regelmäßig auf, sind nicht reproduzierbar, kommen aber doch sehr oft! - mit diesem Gerät sind die folgenden:

Es passiert, dass wenn ich mit aufgelegtem Hörer Zielwahltaste oder Nummer wähle, ich über den Lautsprecher nichts höre, beziehungsweise derart leise, dass ich eher glaube, der Ton kommt aus dem Hörer-Lautsprecher. Ebesno ist das Klingeln wenn ich angerufen werde oft extremst leise, und scheint ebenfalls nur aus der Hörerkapsel zu erklingen. Nach einem Reboot passt alles wieder, es dauert aber nicht lange und der Zustand ist der selbe.

Kennt das jemand von Euch? Da es keine andere Firmware gibt, wird es woohl auch keine Lösung geben, oder?

Es grüßt Euch: Orso
 
Hast Du nach dem Installieren der Firmware 1.0.1.13 mal einen Werksreset gemacht und das Telefon komplett neu konfiguriert ? Das hilft in 99% aller Fälle, in denen solche von Dir beschriebenen Probleme nach einem Update auftreten.
 
Hallo!

Werkresett mit Eingabe dieser seltsamen Nummer? Ja, allerdings blieben meine Settings unbeeindruckt drinnen, deswegen habe ich nichts neu eingestellt. Mir geht irgendwie die Funktion ab, die Setttings zu sichern und nach Werks-Reset wieder einzuspielen.

Werde es aber nochmals probieren, vielleicht klappt dann ja alles wieder. Danke.

mfg- Orso
 
Ja, allerdings blieben meine Settings unbeeindruckt drinnen,

Dann hat der Reset nicht funktioniert.


Mir geht irgendwie die Funktion ab, die Setttings zu sichern und nach Werks-Reset wieder einzuspielen

Solch eine Funktion gibt es noch nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.