10¤ oder geht auch weniger

Olli10

Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo 10¤ is mir ein bisschen viel. geht auch nur das mindeste was man per paybycall machen kann? und wer nuttzt es geht das wirklich kostenlos?
 
Sorry, aber ich versteh's nicht! :shock:

Du hast das richtige Unterforum gefunden!
Hast du dir auch mal die Titel der Beiträge hier auf den ersten beiden Seiten angesehen?
 
hm.
also ich glaube ich bin auf der Suche nach derselben Antwort.
Weder die Forensuche noch Google konnte mir helfen.

Wie kann ich sipdiscount via. PayPal einen beliebigen Betrag überweisen?

Danke
Ultron
 
Du musst die seite, auf der du die buttons (10 oder 15 Eur) anklicken kannst, speichern (auf deinem PC) und im Quelltext den Betrag ändern.
Die (lokale) Seite dann öffnen und den Button anklicken.
Gruß
Guidodo
 
Warum gönnt ihr VB die 10 ¤ nicht?
Ich hoffe das die sich das noch lange leisten können!
Ja, es ist kostenlos über VB ins Festnetz (Wobei es dann und wann mal Serverprobleme gibt, dafür hat man natürlich einen (kostenverursachenden) Ersatzanbieter)!
Gruß
 
@ guidodo
danke

@schomi81
weil ich das ganze erstmal ausprobieren will bevor ich 10 euro dafür ausgebe.
 
Kann man: 1min pro Gespräch!
Aber muss jeder selber wissen.
Viel Spaß beim probieren.
Klappt bei mir bestens!
 
@ Ultron

Ist denn die Verständigung wirklich soooo schlecht?

Seit 1974 sind die Schnurlos-Telephone aber deutlich verbessert worden!
 

Anhänge

  • qual.jpg
    qual.jpg
    2.2 KB · Aufrufe: 325
also MUSS man mindesten 10¤ überweisen das ist mir immer nnoch nicht klar....??????
 
guidodo schrieb:
Olli10 schrieb:
also MUSS man mindesten 10¤ überweisen das ist mir immer nnoch nicht klar....??????

Muss man nicht. Kann man aber. Ist netter.

... und vielleicht erzielen wir alle gemeinsam mit unseren einmaligen 10 ¤, dass Finarea möglichst laaaaaange im Geschäft bleibt und uns mit kostenlosen Telefonaten glücklich macht!

:wink:
 
warum wollen eigentlich manche Leute immer alles geschenkt haben :motz:
 
betateilchen schrieb:
warum wollen eigentlich manche Leute immer alles geschenkt haben :motz:
weil heut zu tage an jeder ecke gespart wird!
 
Dann formuliere ich meine Frage um: Warum sollte Voipbuster diese Dienstleistung zur Verfügung stellen, ohne dafür einen (bisher einmaligen) Beitrag zur Kostendeckung von den Nutzern zu verlangen ?
 
Warum sollte Voipbuster diese Dienstleistung zur Verfügung stellen, ohne dafür einen (bisher einmaligen) Beitrag zur Kostendeckung von den Nutzern zu verlangen ?
Macht VoIPBuster doch (jetzt wirds kleinkariert :wink: ).
Ich denke du meinst warum um alles in der Welt lieber Quelltexte manipuliert werden, anstatt diese dusseligen 10¤ zu zahlen!
Und schon drehen wir uns im Kreis :dance:

Edit: sry betateilchen nicht richtig gelesen :doof:
 
Schon mal über § 263a StGB bzw. § 263 StGB nachgedacht?
 
Ja.
VoIpBuster wird nicht über irgendetwas getäuscht. In meinem Kontomanager steht drin, dass ich ein Guthaben von 0.10 ¤ habe. Nirgends kann ich erkennen, dass mehr als nur "click here to register" für Gespräche notwendig ist.

Weiterhin haben Alt-Accounts auch keine Mindestaufladung von 10¤, weswegen ein Vermögensschaden des Unternehmens wohl eher weniger in Betracht kommt.

Also: Erstmal Runterkühlen. Wer mehr bezahlen will, soll es tun. Wenn ich es problemfrei für einige Tage nutzen kann, lade ich vielleicht noch mehr auf!

Gruß
Guidodo
 
guidodo schrieb:
Weiterhin haben Alt-Accounts auch keine Mindestaufladung von 10¤, weswegen ein Vermögensschaden des Unternehmens wohl eher weniger in Betracht kommt.
Das alter des Accounts hat nichts mit dem mindest Aufladebetrag zu tun! Ich bin seit Anfang an Dabei und müsste jetzt auch 10 Euro Einzahlen. Es ist nur so, dass ich damals mal 1 Euro bezahlt habe (den ich immer noch habe) und immer noch umsonst telefonieren kann. Dieses ist aber normal, weil das so angedacht war.

Ich finde 10 Euro eigentlich gar nichts, wenn ich mal sehe wie lange man damit telefonieren kann. Andere Anbieter verlangen mehr als 10 Euro für eine Flatrate für den gesamten Monat. Und bei Voipbuster und co kannst du damit sehr viel länger telefonieren!
 
beckmann schrieb:
Ich finde 10 Euro eigentlich gar nichts, wenn ich mal sehe wie lange man damit telefonieren kann. Andere Anbieter verlangen mehr als 10 Euro für eine Flatrate für den gesamten Monat. Und bei Voipbuster und co kannst du damit sehr viel länger telefonieren!

Geeenau!! Ganz meine Meinung :)

Bei Sipdiscount war die erste Aufladung ¤ 5,--, die haben mir für einen Monat gereicht (weil ich Sohn manchmal auf Handy anrufen muß). Jetzt hab ich ¤ 10,-- nachgeladen. Das reicht bestimmt bis zum Februar oder März.

Außerdem sollte man den Vorteil nicht außer Acht lassen, dass bei VB und Co. bestimmt niemand behauptet, man würde den Anschluß geschäftlich/gewerblich nutzten und deshalb gekündigt bekommt (wie man ja schon von Flatrate-Anbietern gehört hat :wink: )

Gruß,

kitten
 
schomi81 schrieb:
Kann man: 1min pro Gespräch!

Klappt bei mir problemlos auch 20 Minuten. Länger hatte ich noch nix zu quatschen ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.