Frage zu VOIPERBUSTER

-Overlord

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hiho

Ich habe 2 Fragen zu Voipbuster... einmal kann ich 0800/0130 Nummern usw. anrufen? Wenn ja, wie?

Und... geht das, dass ich Anrufe aufnehmen kann (natürlich setze ich denjenigen vorher in Kenntniss) sodass er mich und den anrufer zeigt?

Und geht das, dass sich quasi Telefonverarsche mache... ich telefoniere und Leute im z.B. Teamspeak können alles hören.

Wäre nett wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen kann...

Mfg
Overlord
 
-Overlord schrieb:
Hiho

Ich habe 2 Fragen zu Voipbuster... einmal kann ich 0800/0130 Nummern usw. anrufen? Wenn ja, wie?
Ich glaube nicht. Und 0130 gibt es doch schon Jahre nicht mehr :beerdigu:

Und... geht das, dass ich Anrufe aufnehmen kann (natürlich setze ich denjenigen vorher in Kenntniss) sodass er mich und den anrufer zeigt?

Und geht das, dass sich quasi Telefonverarsche mache... ich telefoniere und Leute im z.B. Teamspeak können alles hören.
:crazy: :verdaech:
 
beckmann schrieb:
-Overlord schrieb:
Hiho

Ich habe 2 Fragen zu Voipbuster... einmal kann ich 0800/0130 Nummern usw. anrufen? Wenn ja, wie?
Ich glaube nicht. Und 0130 gibt es doch schon Jahre nicht mehr :beerdigu:

Und... geht das, dass ich Anrufe aufnehmen kann (natürlich setze ich denjenigen vorher in Kenntniss) sodass er mich und den anrufer zeigt?

Und geht das, dass sich quasi Telefonverarsche mache... ich telefoniere und Leute im z.B. Teamspeak können alles hören.
:crazy: :verdaech:

Naja gut, 0130er Nummer war auch nur ein Beispiel von mir :) Und das mit der "Telefon Verarsche"... ich mache Gelegentlich auch sowas im Teamspeak etc für einen bekannten Clan :) Nu wollte ich das mit dem Programm etc in die Telefon Richtung ausweiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.