FINAREA SA keine Lastschrift oder Kreditkarte über PayPal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MILE

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe am 9 und am 12 Dezember 2 Zahlungen per PayPal mit Lastschrift da auf meinem PayPal Konto kein Geld drauf war getätigt. Die Zahlungen wurden 2 mal von Sipdiscount abgewiesen. Die 3 Zahlung mittels Kreditkarte über PayPal wurden ebenfalls abgewiesen. PayPal hat aber trotzdem auf meinen Girokonto 2x 5,80 ¤ abgebucht sowie einmalig meine Kreditkarte mit 5,80 ¤ belastet. Auf meinem Sipdiscount Konto sind nach wievor 0 ¤ drauf. Ich habe erstmal eine Beschwerde E-Mail an PayPal gerichtet und habe ja 6 Wochen Zeit die Lastschrift zurück zuholen, nur mit der Kreditkarte wird es schwierig. Ich hoffe die werden mir 3x 5.80 ¤ wieder auf meinem PayPal Konto gutschreiben.

Wenn ihr Zahlungen an FINAREA SA leistet achtet darauf das ihr Guthaben auf euren PayPal Konto habt, weil sonst die Zahlung nicht akzeptiert wird man nur Theater hat da PayPal das Geld wohl immer abbucht selst dann wenn sipdiscount oder voipbuster die Zahlung nicht abgenommen haben.

Gruss MILE
 
Ich hab am 8.12. 10¤ mit Paypal gezahlt, und 2min später waren sie drauf.
Zahlpal holt sich das Geld bei mir ber Lastschrift.
 
hast du schon mal einen anderen Sipdiscount Account mit deinem Paypal Konto aufgeladen?
Das hatte ich nämlich, sipdiscount: canceled,

paypal
Code:
Hinweis: 	
This transaction is refunded because we do not allow using the same paypal account on more than one user-account. 
Thank you for understanding.
 
Meine Zahlungen waren per PayPal und PP von meiner Kreditkarte. Innerhalb von ca. 3 Minuten war mein Guthaben auf dem Sipdiscount Konto zu sehen und auch zu benutzen:

26-Nov-2005 17:07:38 ¤ 10.00 PayPal ([email protected]) Completed
30-Oct-2005 13:23:44 ¤ 5.00 PayPal ([email protected]) Completed

Absolut problemlos gelaufen.

So wars auch Ende November bei meinem Papa, dem hab ichs von meinem PP Konto gezahlt, weil er selbst keins hat.

Gruß,

kitten
 
Bei mir sagt er "Lastschriftverfahren nicht verfügbar" im Paypal. Obwohl das Konto verifiziert ist...
 
djtm schrieb:
Bei mir sagt er "Lastschriftverfahren nicht verfügbar" im Paypal. Obwohl das Konto verifiziert ist...

Hast Du einen normalen Account bei PayPal, oder einen Premium-/Business?

Falls nur einen "normalen", dann überweis doch einfach von Deinem Bankkonto auf das PayPal Konto. Dann hast Du was drauf zum Direktüberweisen. Das klappt problemlos.

"Hinweis:
This transaction is refunded because we do not allow using the same paypal account on more than one user-account.
Thank you for understanding."

Das kann ich nun wieder gar nicht nachvollziehen. Hab ich doch, wie schon im letzten Posting erwähnt, mein eigenes PP-Konto benutzt, um den Sipdiscount-Account meines Papas aufzuladen (weil er kein PP Konto hat). Klappte absolut problemlos!

Gruß,

kitten
 
djtm schrieb:
Bei mir sagt er "Lastschriftverfahren nicht verfügbar" im Paypal. Obwohl das Konto verifiziert ist...
Diese Meldung bekomme ich auch regelmäßig; ich finde es total hirnrissig erst Geld vom Girokonto auf das PayPal-Konto zu überweisen, um dann von dort aus weiterbezahlen zu können. So macht PayPal keinen Sinn bzw. ist für mich unbrauchbar.

Komischerweise hat es mit sipdiscount jedoch einwandfrei geklappt; die 5¤ waren praktisch sofort bei sipdiscount und PayPal hat die 5,80¤ dann per Lastschrift vom Girokonto geholt. Vielleicht klappt es aber auch nur bei Beträgen unter 10¤?
 
DirkKn schrieb:
Vielleicht klappt es aber auch nur bei Beträgen unter 10¤?

DAS würde ich nun für merkwürdig halten. Aber wer weiß.... :noidea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.