GMX-Flat: Kein Parallelruf wenn Anrufer Nummer unterdrückt!

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
6,335
Punkte für Reaktionen
388
Punkte
83
Hallo,

wieder mal ein neues Problem bei GMX: Wenn ein unbekannter Anrufer auf einer der von GMX zugeteilten Rufnummern anruft, klingelt es nicht auf der eingerichteten Parallelruf-Nummer. Übermittelt der Anrufer die Nummer, funktioniert es.

Ist noch jemand betroffen? Ist das Problem vielleicht schon bekannt?
 
Bei 1&1 ist es so das der Parallelruf nur von nicht 1&1 nummern aus verfügbar ist.

Ist dort aber erst seit ca 2 Wochen so.

Entweder Störung oder von UI gewollt ?? wer weiß das schon ?
 
Das wird bei GMX dasselbe sein. Zumindest bei den Fremdanrufern kann das doch nicht gewollt sein.
 
Bei mir sind bei unterdrückter Nummer alle weitergeleiteten Anrufe zu Genion nicht erreichbar,der Anrufer hört : Kein Anschluß unter dieser Nummer ,jetzt schon seit drei Tagen.Das Problem gab es aber schon einmal wie ich hier lesen konnte
Viele Grüße Rainer
 
@erik
Wie sieht es aktuell mit diesem Problem aus?
 
rwinckler schrieb:
Das Problem ist immer noch da
Genau. (jetzt muß ich irgend einen Quatsch schreiben, damit die Antwort mehr als 10 Zeichen hat. Wer hat sich das denn ausgedacht?)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.