F1000 & Nikotel & AVM Fritz!Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

owenzel

Guest
Hallo,

diese Konfigurationen überfordern mich. Die Nikotel Konfig kommt mit dem F1000 so wie hier im Forum beschrieben nicht zum Laufen. Es erscheint "Registering via ...) und zwar endlos bis er einem empfiehlt einen anderen AP zu suchen.

EDIT: Hier ist die Lösung: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=32691 Ein dickes Dankeschön an CEELIGHT !!! Die mir von Nikotel mitgeteilte Konfig ist FALSCH: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=32472

Aber hat denn keiner eine Idee für meinen Wunsch ohne grossen Gerätepark das Folgende zu realisieren?

Jetzt meine Frage: wo bekommt man einen Router fix und fertig konfiguriert zu kaufen für 3xF1000, von denen man jedes Mobilteil einer oder mehreren IP und/oder Festnetznummern zuordnet und dazu noch ein Faxgerät anschliesst? Einen neuen Router brauchts wohl, denn AVM hat mir heute das Folgende auf meine Frage ob einmal mit einem VOIP Telefonanlagen Upgrade gerechnet werden kann geantwortet:

[highlight=yellow:5852a9906f]Sie haben sich offenbar für reine VoIP-Telefone entschieden. Diese sind für Festnetz nicht nutzbar. Dies innerhalb der FRITZ!Box umzusetzen, ist nicht geplant. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass die FRITZ!Box für den SoHo-Bereich konzipiert ist und keine professionelle Lösung ist. Sie werden sich in diesem Falle wohl für ein Konkurrenzprodukt entscheiden müssen. (Dies wird vermutlich auch um einiges teurer sein).[/highlight:5852a9906f]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.