Gegenstelle hört mich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

primshop

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe Gradstream konfiguriert und kann jetzt anrufen. Leider sobal auf andere Seite Hörer abgenommen wird ( also es klingelt ganz normal ) bricht die Verbindung sofort ab.
Mit X-lite kann ich mit gleiche Daten ohne Probleme telefonieren. Gleichzeitig laufen beide nicht.
Bitte helfen.

Danke sehr.
 
:-D

Da hast Du mich falsch verstanden. Es hätte ausgereicht, Deinen alten Thread umzubennen.

Dort wurde Dir auch schon Hilfe angeboten von unserem Grandstream-Guru:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=242065#242065

Ich habe Deinen alten Thread jetzt umbenannt. Poste doch dort Screenshots von Deiner Konfiguration, dann wird Dir betateilchen sicher helfen können.

Hier mache ich zu, damit es nicht parallel in zwei Themen weiter geht.

Trotzdem vielen Dank, dass Du Dir Mühe gegeben hast, einen aussagekräftigeren Titel zu finden. Das Missverständniss nehme ich auf meine Kappe. Ich hätte es genauer formulieren sollen, weil Du neu im Forum bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.