[erl.] Keine Verbindungen mit Sipdiscount möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoIPer007

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2004
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit gestern habe ich immer wieder nachmittags Probleme über Sipdiscount zu telefonieren. Der Testaccount läßt sich erst gar nicht aktivieren.
Ich habe zwei Accounts getestet und ich bekomme auf der Gegenstelle immer das Besetztzeichen.
Habt Ihr auch diese Probleme zur Zeit?
 
Nö, ganz und gar nicht. Hab grad eben über Sipdiscount telefoniert. Alles astrein.

:noidea:
 
....ich kann über Sipdiscount auch nicht mehr raustelefonieren.....
Gruß,
Mathias
 
...und ich hab grad wieder 20 Minuten mit meiner Freundin in Osnabrück über Sipdiscount telefoniert.

Echt merkwürdig.....
 
Ich habe jetzt wieder die alten Einstellungen sip.sipdiscount als Sip Server und sipdiscount.com als proxy. Jetzt funktioniert es wieder.
Zum Glück hat man ja verschiedene Möglichkeiten der Konfiguration.
 
VoIPer007 schrieb:
Ich habe jetzt wieder die alten Einstellungen sip.sipdiscount als Sip Server und sipdiscount.com als proxy. Jetzt funktioniert es wieder.
Deswegen wäre es hilfreich, bei einer Störungsmeldung dabei zu schreiben, über welche Server man den Dienst nutzt.
 
warum kann ich den sch**ss Server sip.sipdiscount.com nicht nutzen ? kann ich nicht verstehen :(
bei mir geht nur connectionserver oder sip1.sipdiscount.com, der alte Server bringt immer Fehler 403.
Aber beim Raustelefonieren ueber sip1- oder connectionserver.sipdiscount.com kommt bei mir aktuell auch nur Fehler 403, bislang hats wenigstens geklingelt, auch wenn mich der Angerufene nicht gehoert hat und es bei mir weitergeklingelt hat :(
 
also immer wenn ich einen proxy eintrage bekomme ich 403. ebenso wenn ich den sip1 benutze.
mit sip.sipdiscount.com als registrar ohne weitere eintragungen geht es immerhin oft.
schein so als ob die etwas probleme haben, also mal abwarten. sorgen über den service mach ich mir erst wenn das noch ne woche so weitergeht.... mal schauen. selbst wenn es nicht geht war es eine schöne billige zeit *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.