[Erledigt]15.12.05 PURTEL doch down.... VOIP und HP:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobo71

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
15.12.05 23:07:56 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

15.12.05 23:02:04 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

15.12.05 22:58:51 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

ist down HP auch.... :(
 
Re: PURTEL doch down.... VOIP und HP:

Bobo71 schrieb:
ist down HP auch.... :(
Kann ich nicht bestätigen.Bei mir gehen sowohl .com als auch .de - Sicher das es kein DNS Fehler ist? Da ich meinen Account immoment nicht in der FbF habe kann ich nichts zu den SIP Fehlern sagen.
 
Bei mir geht auch beides problemlos.
 
ist wieder online....
 
@ Bobo71:

Wenn die Probleme gelöst/ Fragen geklärt sind, ist es gut, wenn der Urheber (hier also Du ;-) ) den Titel editiert und einen Hinweis wie [erl.] oder [gelöst] z.B. davor setzt. :)

Der Edit-Knopf ist oben rechts im Beitragsfenster.
 
Momentan scheint wohl immer noch das Problem einer gewissen Instabilität zu bestehen,da es des öfteren vorkommt,daß mal alles für kurze Zeit down ist!
Das muß und soll sich jetzt ändern,so jedenfalls der Beschluß der PURtel-Leute nach der letzten großen Besprechung.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Momentan scheint wohl immer noch das Problem einer gewissen Instabilität zu bestehen,da es des öfteren vorkommt,daß mal alles für kurze Zeit down ist!
Das muß und soll sich jetzt ändern,so jedenfalls der Beschluß der PURtel-Leute nach der letzten großen Besprechung.
Gruß von Tom

Cooles Besprechungsergebnis ;)

jo
 
Ja,finde ich auch,selbst,wenn es von Dir etwas ironisch gemeint ist,aber Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung!
Gruß von Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.