Mit Fritzbox über SimplyConnect mit Voipbuster telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirk.kabelitz

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kann ich mit der Frtzbox 7050 über SimplyConnect mit Voipbuster telefonieren (Iax-Protokoll) Mit dem Sip-Protokoll habe ich in letzter Zeit heufig Probleme.
 
Die Frage wätr besser im Simply Connect Bereich aufgehoben gewesen, denn da sind viele die diesen Service nutzen und dir weiter helfen können.

Mit dem Sip-Protokoll habe ich in letzter Zeit heufig Probleme.
Hast du schon gelesen, dass dieser Anbieter mit dem Service nicht richtig funktioniert? Das wurde im Simply Connect Bereich schon mehrfach erwähnt. Ob das über IAX Funktioniert weis ich nicht.

Hast du Voipbuster schon mal in der Fritz Box eingetragen oder meinst du das mit Problemen und gar nicht Simply Connect?
 
Die Frage ist doch schnell beantwortet:

Die Fritz!Box ist ein SIP-Client. IAX kann sie nicht.

jo
 
Ich telefoniere schon sehr lange mit der Fritzbox über Voipbuster. Das klappt auch ganz gut. Aber in letzter Zeit kommt man sehr oft innerhalb von Deutschland nicht durch. Mit meinem ATCOM (IAX-Protokoll) giebt es die Probleme nicht. Deshalb suche ich ein Gateway von Fritzbox(Sip) über (IAX) zu Voipbuster. Habe ich auch schon über SimplyConnect geschaft. Nur habe ich Probleme mit zu langen Rufnummern. Wenn sie bei SimplyConnect als Kurzwahl abgespeichert sind funktioniert es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.