Neue Umfrage zur Qualität von Dus.net

Habt ihr Qualitätsproblem mit DUS.NET?

  • Nein

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    902
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ipfox

Mitglied
Mitglied seit
22 Nov 2004
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, hier nun die neue sinnvollere Umfrage ;-)
 
:gruebel:

Manchmal ja [wie bei jedem anderen Carrier auch]. Was soll ich nun waehlen?

Hoert doch auf immer die gleiche Sau durchs Dorf zu treiben.

Versucht doch festzustellen wo die Probleme liegen und dokumentiert die Ergebnisse damit die Probleme abgestellt werden koennen.



voipd.
 
Dus.net will die Problem ja nicht wahrhaben. Habe schon genügend logs geschickt. Erste Problem war dabei schon, die Logs über das Ticketsystem zu versenden, was bis heute immer noch nicht funktioniert.
 
Ich find auch, dass es langsam langweilig wird, halten wir also fest: Es gibt Leute, die Probleme mit dus.net haben und solche, die zufrieden sind. Wie mit tausenden anderen Dingan auch, dazu braucht es keine Umfrage.

@ipfox: Ich denke Du hast gekündigt, dann ist das doch für dich geklärt, diese Umfrage dient nicht mal ansatzweise der Störungseingrenzung. Wofür soll sie dann gut sein?
 
Nee, Maennerz, so hab ich mir das nicht vorgestelt :-(
Die drei Fargen, die unter meiner Umfrage standen, haette ich gern eingepflegt gehabt :-(
 
Da diese Umfrage noch sinnloser, als die vorherige ist, hab ich gleich die dritte gestartet, die meiner Meinung nach einigermaßen aussagefähig werden könnte, wenn genug Leute die auch objektiv beantworten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.