[FRAGE] Permanente Updates der SNOM Telefone abschalten ... ?!

Beastie

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hoi,

wir haben bei uns in der Firma seit ein paar Tagen einige SNOM 320 Telefone im Einsatz.
Da wir die Telefone zentral verwalten wollen, habe ich sie so eingestellt, dass sie ihre Settings von einem zentralen Server laden.
Unter Erweitert habe ich "Nie updaten, nur Sttings laden" angegeben. Machen sie nach einem Reboot auch brav, dann aber auch
wirklich jede Sekunde . Kann man das irgendwie beeinflussen/abschalten? Die Antwort des SNOM-Supports auf meine Frage, ich
solle doch "Subscribe Config" ausschalten, hat mir leider auch nicht geholfen, da es eh von Anfang an deaktiviert war.

Hat jemand eine Loesung fuer mich? Denn die permanenten Zugriffe auf den Webserver sorgen fuer eine Last im Netz, die die
Sprachqualitaet enorm beeinflusst.

Danke!

Ciao,
-Martin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.