asterisk@home an integral 3

chriswal

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
soweit funktioniert es..habe probleme mit dem rufen von nebenstellen auf der integral3 anlage. die verbindung ist mit hfc und bri_net .
es läuten immer nur die telefone die bei unbekannter durchwahl läuten sollen.
hat jemand eine idee?

oder vielleicht jemand eine funktionierende config
 
asterisk an integral3

habe asterisk zwischen telekomleitung und anlage mittels hfc krten geschaltet.
mein fehler war, dass ich die komplette nummer richtung telanlage rufen muss ,um die nebenstellen zu erreichen.
 
Du must die hfc-Karten auf PTP(TK-Anlagenanschlus) Prg. An der I3 KZ81 Leitungen in Bündel2. KZ09 unter Bündel2 0 eintragen. KZ82-86 die Leitung und Nst eintragen für ein abwurf. Funktioniert supper toll wäre nur sie könnte QSIG wie die I5 dan würde es auch mit Namensauflösung funktioniern.
 
es gab da anscheinend ein problem mit dem bristuff 1e der wählte mir auch richtung telekom keine 0 mit dh ich konnte nur im ortsnetz telefonieren
ab der version 1f durfte ich die nummer der anlage nicht mehr mitschicken, und die null schnitt er auch nicht mehr ab.
 
Hallo Chriswal,

wie läuft die Konfiguration mittlerweile?
Gibt es noch Probleme?
Welche Karten verwendest Du?

Danke!

Viele Grüße Gutni
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.