<erledigt> Nummernübermittlung / CLI select

Marc-HH

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2005
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht mehr. Weder wird meine Standard-Nummer übermittelt, noch eine anderen, die mittels *33xxx* bisher auszuwählen waren.

Weiss jemand was genaues?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marc
ich bin zwar bei T-online, da funktionierte seit vorigen Dienstag nun endlich auch die Rufnummernübermittlung, aber das ist nun auch schon wieder vorbei, ist mir auch ein Rätsel warum es nun plötzlich nicht mehr funktioniert, kann aber unmöglich an unserern Einstellungen liegen.
 
Hallo Maennerz,
sowohl zu 02, als auch zu EPlus und zum Festnetz wird bei mir ordnungsgemaess die CLI uebertragen.

Kurzwahlen ueber CB laufen auch wieder problemlos bei mir.

Da ist wohl massiv nachgebessert worden.
 
Die eingestellte Standard-Nummer wird wieder übertragen. Andere, kann man aber immer noch nicht übermitteln.

P.S.: Mark, warum teilst Du eigentlich jedem, der eine Störung meldet, als erstes mit, dass bei Dir alles funktioniert? Mit den Kurzwahlen hatte ich auch kein Problem.
 
Marc-HH: Hier wurde um feedback gebeten, genau das gebe ich!
 
geht wieder, Problem erledigt
 
Na bitte :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.