Qualitätsprobleme Variante 3

Welche Qualitätsprobleme mit DusNet hast Du?

  • Eingehende Anrufe aus dem Festnetz erreichen mich oft nicht, obwohl mein Telefon online ist

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich kann oft nicht rauswählen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    913

ahasver

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2004
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
OK, hier mal die Umfrage, etwa so wie ich die mir vorstellen würde.
Zur Bewertung Problem ja/nein kann man ja die Antworten 1 und 2 sowie 3 bis 6 zusammenzählen...
 
Das mit den vielen Fragen wird solangsam unüberischtlich. Gibt es nicht eine Umfrage wo man mehere Sachen auswählen kann? So könnte man die Umfragen zusammen packen.

Zur Frage:
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit Dus.net gehabt mit der Fritz Box Fon. Mir ist aufgefallen, dass es auch viel von der Hardware abhängt ob es Probleme gibt oder nicht. Die Fritz Box Fon liefert mir bei fast allen Anbeitern eine gescheite Sprachqualität mit der ich sogar faxen kann!

Hier noch ein erweiterungsvorschalg wenn möglich, mich würde mal interesssieren welche Hardware eingesetzt wird und ob diese eine gute oder schlechte Sprachqualität erzeugt. Mit meinen ATA 486 hatte ich zwar keine Verständigungsprobleme aber die Gegenseite hat sich über aussetzer und ähnliches geärgert (und das obwohl nichts anderes im LAN lief und der ATA als Router eingesetzt wurde) Daher schiebe ich es jetzt einfach mal auf die Hardware :bluescre:
 
Nein, die Umfragen hier lassen immer nur eine Antwort zu. Ansonsten müsste derjenige selbst ein Formular im Web ablegen und von hier dahin verlinken.
 
Das "Umfrage" haben wir ja immerhin schon mehrfach im Thread-Titel :mrgreen:
 
@ beckmann - Ich stimme Dir voll zu,es liegt viel an der verwendeten Hardware,diese Erfahrungen habe ich schon öfter gemacht!
Wie gesagt,zur Zeit nutze ich Dus.net mit der FBF,habe dabei keine Probleme,gleiches gilt allerdings auch für meinen Azacall 200,auch damit funktioniert es!
Vielleicht gehöre ich zu den Glücklichen,die damit gar keine Probleme haben?
Gruß von Tom
 
ich nutze einen asterisk, wie dus.net auch. das sollten dann wohl keine probleme auftreten, was aber passiert.
 
Die Umfrage ist lächerlich

Hallo liebes Board,

ich bin grade auf das forum hier aufmerksam geworden und fide es auch toll. Ich bin seit einigen Wochen bei dus.net Ich habe schon purtel, sipgate, freenet und einige andere getestet. Bei keinem war soviel kompetenz und support wie bei dus.net zu finden. Ganz zu schweigen von den immer besser werdenden preisen.

Wollte ich nur mal so vorne anstellen. Mal abgesehen davon dass ich keinen anbieter kenne der solche hammergeilen feature wie blacklist, redlist und son kram anbietet ist die funktionalitöt oberhammer.

So nun aber zum eigentlichen... Hier kommen sehr viele, wenn nicht 90% der leute hin die entweder probleme haben, oder es glauben. Das ist nichts negatives es ist aber nun eine recht hohe warscheinlichkeit.

Wenn ich nun beim arzt im wartezimmer ne umfrage starte "Wie fühlen wir uns denn heute?" Antwort A "Mir gehts heute nicht so gut" B "Ich kann ansonsten nicht klagen" C "Mir gehts prima".

Was glaubtst du was dabei rauskommt? Wenn man das dan als grundlage für eine wertung nimmt prost mahlzeit! So würde dies implizieren 100% sitzen beim arzt 89% gehts mies, denen den es gut geht holen nur ein rezept für oma.

Wie christoph schon richtig angemerkt hat. Soeine umfrage muss 100% der dusnet kunden schon mitmachen .. ok wenigstens 70-80%. aber sorry. ich glaube nicht das die den weg hierher finden um auf "keine probs" klicken. Warum auch sollten sie hier sein..


just my 2 cents


Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.