Asterisk Transparent vor TK-Anlage

silencer49

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle,

Ich hab schon einiges zum Thema zusammengesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen ISDN Mehrgeräteanschluss und möchte den mt einer Fritz Card PCI mit * verbinden. Über eine zweite ISDN Karte (HFC brauche ich da glaube ich) möchte ich eine Auerswald ETS 4308I anschließen. Nun habe ich viele Posts gelesen, in denen Telefone an den * angeschlossen wurden (mittels NTBA-Hack). Ist das auch mit der Auerswald so möglich? Es wäre dann für die Nutzer sehr einfach, da sie wie gewohnt ihre Telefonnummern wählen könnten und ich am * LCR usw einstellen könnte.

Grüße

Silencer
 
Bei mir läuft (u.a.) ein Asterisk als 2. Amt an der TK-Anlage. Durchschleifen ist aber auch kein Problem. In Richtung TK-Anlage wird eine HFC Karte benötigt, zum Amt ist es egal, würde aber auch eine HFC nehmen, dann hat man einen Treiber weniger.

Dazu gibt es aber schon jede Menge Infos hier im Forum. Schau Dich einfach noch ein bischen um.

jo
 
So jetzt bin ichs nochmal. Wenn ich die Telefonanlage mit ner HFC im NT-Mode verbinden, muss ich dann das Kabel kreuzen und durch nen NTBA schleifen? Oder kann ich die einfach mit nem Patch Kabel anschließen?
 
silencer49 schrieb:
So jetzt bin ichs nochmal. Wenn ich die Telefonanlage mit ner HFC im NT-Mode verbinden, muss ich dann das Kabel kreuzen und durch nen NTBA schleifen? Oder kann ich die einfach mit nem Patch Kabel anschließen?

rollo schrieb:
Dazu gibt es aber schon jede Menge Infos hier im Forum. Schau Dich einfach noch ein bischen um.
 

Statistik des Forums

Themen
244,706
Beiträge
2,216,842
Mitglieder
371,324
Neuestes Mitglied
Hohohohohohoho
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.