[erl.] Müssen 10¤ drauf sein für kostenlose gespräche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Oder genauergesagt gehen die kostenlosen gespräche noch wenn das guthaben weniger geworden ist.
z.b habe verwante in Polen und in italien Polen kostet 1 cent Ital nichts.
Kann ich noch in Ital anrufen nachdem ich von meinen 10¤ was wegtelefoniert hab nach Polen?
 
Ich hab noch 66 Cent auf meinem VB-Konto und kann hervorragend kostenlos telefonieren und die kostenpflichtigen Gespräche (nutze ich aber nicht) müssten auch funktionieren solange noch Guthaben drauf ist
 
Oder genauergesagt gehen die kostenlosen gespräche noch wenn das guthaben weniger geworden ist.
Sorry, aber was für eine tolle Frage! :shock: ;)

Kommt den etwa die Ansage/Anzeige "0 ct/min" nicht mehr?

Ich habe auch nirgendwo gelesen:

Vorsicht! Sobald sie ein kostenpflichtiges Gespräch geführt haben sind alle anderen Gespräche automatisch auch kostenpflichtig! Auch wenn in der Tarifliste "0 ct/min" bzw. "free" steht!
8)
 
Ne aber hatte probleme mit einem kostenlosen telefonat nach Ital nachdem ich nach Pl telefoniert hatte und wollte das auschließen. Jetzt brauch ich noch die antwort von meinem anderen beitrag dann bin ich glücklich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.