Verbindungsqualität

sfio

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
War mit web.de bisher voll zufrieden, aber in den letzten Wochen hat sich die Verbindungsqualität merklich verschlechtert!
Nutze eyeP Phone Desktop und habe bei den Gesprächen seit neuestem Echos und Verbindungspausen. Ob das mit dem Wechsel zu UI zu tun hat.
Vielleicht sollte ich doch wieder einen zweiten Anbieter suchen um ggf. bei Störungen wechseln zu können.
Gruss
Thomas
 
Es ist immer von Vorteil,einen oder mehr Ersatzanbieter in der heutigen störanfälligen Zeit zu haben!
Du siehst ja in den Störungsmeldungen von 1&1 und GMX,daß es andauernd Probleme gibt,weil die total ausgelastet sind und das ist auch UI !
Gruß von Tom
 
Hallo!
Hast Du einen guten Tipp?
sipsnip z.B.?
Bietet auch call back an, das könnte ich in Brasilien auch gut gebrauchen.

Gruss
Thomas
 
genauso wie PURtel und simply-connect.
Sipsnip hat wohl momentan ein wenig Probleme damit,wie ich immer höre,ansonsten empfehlen sich alle Drei!
Das mußt Du dann ausprobieren,wo es am besten klappt.
PURtel hat in letzter Zeit auch einiges geändert und verbessert,da mußt Du Dich auch mal schlau machen.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.