ZyXEL 2602

Holger_p

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2005
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich bin ziemlich am Ende mit meinem Latein.

Ich versuche verzweifelt, an einem 2602 HW67 (von AOL) SIP mit Anbietern wie freenet Iphone und Nikotel ans Laufen zu bekommen. Ich kann mich bei beiden Anbietern erfolgreich anmelden, bekomme aber kein Gespräch hin. Es gibt ein Freizeichen, man kann wählen und danach passiert leider nichts

Beide Anbieter-Accounts funktionieren mit meinem zweiten Router (SX541) prima, nur der SX541 kann zwei Accounts nur bei einem Anbieter benutzen, ich möchte aber zwei Accounts verschiedener Anbieter nutzen.

Hier mal die SIP Einstellungen meines freenet-Accounts:
Sprache.jpg

Der Account-Name ist unkenntlich gemacht.

Die erweiterten Einstellungen:
Sprache_erweitert.jpg

Beim DTMF Mode habe ich statt RFC auch schon SIP Info benutzt - gleicher Effekt.

Oder gibts irgendwo anders im Router noch Sachen, die man unbedingt einstellen muß? Wenn ich den ZyXEL und den SX541 vergleiche, wundere ich mich ohnehin, wieso ZyXEL alles viel komplizierter gemacht hat.


Gruß Holger
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.