Hipath 2030 mit SIPintern,extern, isdn, analog, Dsl, VPN

suarez

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2004
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hi,

irre was die kleine Kiste alles macht, :D
das wäre so das, was man laut Featureliste gern hätte. Ich lass mir das Teil auf jedenfall mal anbieten, da wir eh grad ne fette nagelneue 4000 bekommen haben. Hoffentlich geht dann der Preis in angenehme 3 stellige Regionen. dafür verkauf ich auch meine agfeo, den sipura und die fritzbox. Weil das ganz gedöns dann hoffentlich nicht mehr gebraucht wird.
Alles in einer Box, für 500-1000 ¤ ? Teuer, sicherlich, aber wenns läuft und von siemens ist. OK, Siemens Communications Hipath muss man dazusagen, nicht siemens Mobile und nicht das kleine DSL Spielzeugs.

siemens Info

Datenblatt übersichtlich

Kommt halt drauf an, was man haben will. Die Fritzbox macht für nen Bruchteil des Preises halt 80% genausogut. Hmmm..

Mal sehen ob mir der berufliche Lernaspekt so viel Wert ist...

Gruss
suarez
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.