[Info] snom mit neuem Wiki

Gute Idee! Schade, dass nicht jeder editieren kann. Wäre da ein breiteres Interesse unter den Forumslesern? Dann würde ich auf meinem Server ein Wiki für Snom-Telefone anlegen, besonders weil das 190er es wohl nicht auf die Snom-Seite geschafft hat (aber vielleicht wird?).
Stell mir so vor, dass man dort Problemlösungen aller Art in einer Art FAQ-Wiki aufbauen könnte.

Also, Interesse?

So denn,

mfg. Kevin.
 
___Kevin___ schrieb:
Gute Idee! Schade, dass nicht jeder editieren kann.
Wieso kann da nicht jeder editieren ? Mann muß sich anmelden und dann geht es !
 
Ich habe bisher mal kein Formular gefunden über das man sich anmelden könnte. Es gibt zwar den Link "Create an account or log in" aber darüber kann man sich anscheinend nur einloggen und nicht nen account anlegen.
 
Ui, hatte jetzt da auf die Schnelle nichts zum registrieren gefunden. Das Login-Formular erzählt zwar was von "use the form below to create a new user account" aber ich blicks nich?!

[edit: Yeah Maik, parallel-posting...]
 
snomy schrieb:
Nach und nach möchten wir Informationen bezüglich der snom Telefone über unser neues Wiki verbreiten und pflegen.

Nach dem ersten Eindruck finde ich die Idee prima.

Leider ist es englisch, bei einer Firma in Deutschland (vielleicht keine deutsche Firma?) sollte das aber die Zweitsprache sein.

Man merkt jedoch auch, daß Englisch für den, der es aufgebaut hat, nur die Zweitsprache und nicht die Muttersprache ist. Vielleicht sollte man die Texte erst gegenlesen lassen.

Das ist jetzt nicht als Meckerei gedacht, sondern als Tip, kompetenter aufzutreten.
 
snom

@ FonFan

stimme ich voll zu.
Leute, Leute --> nicht alle können Englisch!!!
 
Maik schrieb:
Ich habe bisher mal kein Formular gefunden über das man sich anmelden könnte. Es gibt zwar den Link "Create an account or log in" aber darüber kann man sich anscheinend nur einloggen und nicht nen account anlegen.
Ok ok ok, wir kümmern uns dann nach Weihnachten darum. Danke für das Interesse, ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

edit: Ok, jetzt kann sich jeder einloggen und mitmachen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ok ok, wir kümmern uns dann nach Weihnachten darum. Danke für das Interesse, ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

:) Ja, da freu ich mich auch ein wenig drauf, vor allem, wenn sie tatsächlich stattfindet, also rege betrieben wird.

Schöne Weihnachten!

Kevin
 
Wiki Login

Ok, jetzt kann sich jeder einloggen und mitmachen.
 
na wunderbar

na wunderbar ! - so haben auch alle was davon.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.