[Wunsch] Verbesserungen im Bereich LDAP Abfrage

bvo

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Release 5:
Da hat sich ja einiges getan. Gratulation!!

Musste allerdings mein Test-360 nach dem einspielen des dritten binary-teils (3.25-l) via massdeployemt einmal hard powercyclen weil es mit leerem screen hing.
Wird das beim mass deployment auf die restlichen 40 phones auch passieren? Gibt es Tipps um das zu vermeiden?

Gibt es eigentlich irgendwo Informationen/Beispiele, was man mit den XML URLs wie anfangen kann??

Die LDAP Abfrage gegen einen Domino Server funktionierte auf Anhieb, aber es gibt gleich viele Wünsche für Verbesserungen ;-)

+ Um einen Kontakt "Vorname Nachname" zu finden,
muß ich momentan zwingend "Vorname Nachname" eingeben,
eine Eingabe beginnend mit "Nachname" liefert bei mir kein Suchergebnis.

+ Kann man irgendwie zwischen den Alternativen scrollen, wenn es mehrere Suchergebnisse gibt?

+ Kann man irgendwie zwischen den verschiedenen vorhandenen Rufnummern des gefundenen contact auswählen (telephonenumber, mobile, homephone) ?

+ Kann man irgendwie angeben, daß vor jeder gefundenen nr ein Prefix zu wählen ist (bei mir 0 für amt) ?

grusz,
Bruno
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.