Voipbuster jetzt mit eigener Rufnummer mit Vorwahl vom angebenen Wohnsitz!

susanne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2004
Beiträge
1,861
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mehr gibt es erst mal nicht zu schreiben. ;)

Edit: Wem die Übertragung der Rufnummer stört, im VB Softphone -unter "Ihr persönliches Profil"- Rufnummernunterdrückung einschalten!
Mit dieser Einstellung, wird dann auch die Rufnummer bei anrufen mittels Hardware unterdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen...
+4943151xxxxx ist definitiv nicht 59457 Werl... :(
 
Wer oder was ist Werl?! ;)

Naja bei mir passt es jedemfalls! Man kann ja nich verlangen, die Rufnummerblöcke von jedem Dorf kaufen. ;)

Gratis Gespräche- Gratis Festnetznummer- was will man mehr. :)
 
Es wird eine Nummer aus der nächsten Großstadt Vergeben wo die Firma von Voipbuster Nummern besitzt. Ich habe eine Nummer aus Essen bekommen. Das ist einer der Großstädte in der Nähe von mir.
 
Und wo gibt es die, weder auf der Website noch in meinem Accountbereich gibts was dazu.

jo
 
rollo schrieb:
Und wo gibt es die, weder auf der Website noch in meinem Accountbereich gibts was dazu.

jo
Ich hatte dazu einen Menüeintrag. Get in numer oder ähnlich. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieser immer nur Zufällig kommt.
 
Ich habe eine "Einladung" per Mail bekommen.


Neu! Gratis VoipIn Nummer für alle deutschen Voipbuster Nutzer!

"Besuchen Sie http://www.voipbuster.com/en/buycredits.html. Fragen Sie eine GRATIS VoipIn Nummer an. Achten Sie darauf, dass sie dafür über ein Guthaben verfügen müssen.
Mit einer VoipIn Nummer kann jeder - auch Leute die Voipbuster nicht nutzen - Sie auf dem Voipbuster erreichen.

Bei Skype zahlen Sie 30 Euro pro Jahr für eine VoipIn Nummer, bei Voipbuster bekommen Sie die Nummer GRATIS!


Freundlichen Grüße

VoipBuster Team
 
beckmann schrieb:
Es wird eine Nummer aus der nächsten Großstadt Vergeben wo die Firma von Voipbuster Nummern besitzt.
Ah, wenn das so ist, dann liegt ist bei mir KIEL(!) die nächste Großstadt in der VB Rufnummern hat... ;)

rollo schrieb:
Und wo gibt es die, weder auf der Website noch in meinem Accountbereich gibts was dazu.
Einloggen und dann auf "Get inbound phone number" klicken!

Mal sehen, wie lange das gut geht... Ich sage nur "Bundesnetzagentur".... ;)
 
beckmann schrieb:
Ich hatte dazu einen Menüeintrag. Get in numer oder ähnlich. Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieser immer nur Zufällig kommt.

ich kann das leider nicht bestaetigen.
hab nach wie vor eine nicht erreichbare Duesseldorfer Nummer.
VoIPBuster fliegt aber bei mir sowieso als Naechstes raus, sobald das Guthaben abgetelt ist.
Einen VoIP-Provider, der immer nur mal geht, kann ich nicht gebrauchen.
Lieber zahle ich eine Kleinigkeit und dafuer laeuft es stabil!
 
Betrifft wahrscheinlich nur user, die noch keine Nummer haben. Meine Düsselnummern sind auch nur noch über Softphone erreichbar, schon lange nicht mehr über IAX.

Kann sich bei der Vergabepraxis eh nur um einen Testbetrieb handeln. Ich würde so eine Nummer nicht kommunizieren.

jo
 
rollo schrieb:
Betrifft wahrscheinlich nur user, die noch keine Nummer haben. Meine Düsselnummern sind auch nur noch über Softphone erreichbar, schon lange nicht mehr über IAX.

Kann sich bei der Vergabepraxis eh nur um einen Testbetrieb handeln. Ich würde so eine Nummer nicht kommunizieren.

jo


ganz genau, Rollo!

Zumal es ja Deutsche VoIP-Provider mit deutlich stabileren Rufnummern gibt! ;-)
 
@markbeu- MOD!,

warum verbreitest du immer so negative Stimmung in Sachen VB?

In jedem Posting -im VB Bereich- denn ich hier von dir lese, teilst du mit, wie schlecht doch VB ist und das du ihm demnächst den Rücken kehrst.

Sorry, aber mittlerweile weiss es jeder!

Und auch kaum einer teilt deine Meinung, irgendwann muss dir doch die Lust vergehen. Ich jedenfalls, bin hochzufrieden mit dem GRATIS!!! Angebot, und raus komme ich immer, wenns mal nicht mit der Fritz funktioniert, dann halt mit dem Softphone (wo ich noch nie!!! Probleme hatte)
 
VoipBasti schrieb:
Ah, wenn das so ist, dann liegt ist bei mir KIEL(!) die nächste Großstadt in der VB Rufnummern hat... ;)
Ok, da trifft das wohl doch nicht zu, denn da wären Essen und andere Städte näher gewesen. Ich hatte das Vermutet, weil die Firma in anderen Städten in der Umgebung keine Nummern hat.

VoipBasti schrieb:
Mal sehen, wie lange das gut geht... Ich sage nur "Bundesnetzagentur".... ;)
Ich denke mal, dass sobald das bekannt wird schluss mit der Vergabe ist. Denn der Ortsnetzbezug besteht ja wie wir alle wissen nicht.
 
susanne schrieb:
@markbeu- MOD!,

warum verbreitest du immer so negative Stimmung in Sachen VB?

In jedem Posting -im VB Bereich- denn ich hier von dir lese, teilst du mit, wie schlecht doch VB ist und das du ihm demnächst den Rücken kehrst.

Sorry, aber mittlerweile weiss es jeder!


Susanne:

weil VoIPBuster ueber SIP nie nach D Fest / mobil laeuft, wenn ich es mal teste.
Ueber IAX (in SimplyConnect eingetragen) geht es komischerweise.

ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass "Geiz eben nicht geil" ist; sondern es besser ist, fuer einen VoIP-Provider zu zahlen, der stable laeuft!
Ich denke, inzwischen haben mehrere deutsche VoIP-Provider in dieser Hinsicht deutlich nachgebessert!
 
markbeu schrieb:
weil VoIPBuster ueber SIP nie nach D Fest / mobil laeuft, wenn ich es mal teste.
Bei mir klappt es fast immer! Manchmal sogar zuverlässiger, als mancher Provider für den man ¤¤¤ auf den Tisch legen muss!

markbeu schrieb:
ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt, dass "Geiz eben nicht geil" ist; sondern es besser ist, fuer einen VoIP-Provider zu zahlen, der stable laeuft!
"Was nix kostet ist auch nix"... ;)
VoipBuster kann meiner Meinung nach mit kostenpflichtigen Providern mithalten - wenn auch nicht mit den besten, aber auch nicht nicht mit den schlechtesten...
 
markbeu schrieb:
Susanne:

Ueber IAX (in SimplyConnect eingetragen) geht es komischerweise.

Und warum nutzt du es dann nicht ausschließlich über IAX?
 
Probiert mal als Proxy den connectionserver.voipbuster.com

Hab' ich gerade mal eingetragen und ...
... meine etwas ältere D'dorfer Nummer kann nun angerufen werden!
 
RudatNet schrieb:
Probiert mal als Proxy den connectionserver.voipbuster.com

Hab' ich gerade mal eingetragen und ...
... meine etwas ältere D'dorfer Nummer kann nun angerufen werden!
Mit der FritzBox? Ich habe es vor einer Stunde noch versucht. Es hat zwar ein Mal geklingelt, aber dann war Schluss.
 
Ha! Großstadt in der Nähe? :)

Ich bin ganz nah an Stuttgart und bekam eine 0711... oops.... 0511-Nummer :)

Aber die Nummer funktioniert jedenfalls :) und da für "normale" Anrufe per LCR heute Ferngespräche tagsüber ja billiger sind als Ortsgespräche, kann man mich nun für unter 1 ct/min statt für 1.7 ct/min anrufen ;-) *freu*

Cheers,
--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.