SJPhone auf dem FSC Pocket Loox 720

tokon2000

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2005
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

hab auf meinem Loox720 SJPhone Build 1.60.303c installiert und VoIP über GMX eingerichtet.
Die Gegenstelle hört sich jedoch immer selbst, ich hab kein Echo, also muss es ja bei mir liegen. Hat jemand nen Tipp wie ich das Echo bei der Gegenstelle weg bekomme?

Gruß
Torsten
 
Hmm, würde dir eigentlich auch gerne antworten können... Suche aber gerade nach einer Lösung wie ich SJPhone auf dem Pocket Loox 720 überhaupt dazu kriege zu arbeiten... bei mir startet es ganz stumpf nicht. Die Empfehlung aus der SJPhone Hilfe war, sicher zu stellen, dass keine andere Anwendung die Audiogeräte verwendet... ich denke das ist bei einem ganz nackten Gerät der Fall. Nur wie schaffe ich, das SJPhone startet?
 
Hallo,

welchen Lautsprecher benutzt du denn zum hören deines Gesprächspartners, benutzt du den kleinen über dem Display oder den unten rechts? Und was passiert wenn du mal den Lautsprecher nur ganz leise machst, hat dann der andere immer noch ein Echo? Und hast du bei dir VoIP auch anders im Einsatz, wie sieht es da aus?

Viele Grüße

Akio
 
Ich verwende den oberen Lautsprecher.
Mittlerweile läuft mein VoIP über ne Fritzbox mit den normalen Telefonen, da gibt's kein Echo. Aber somit hat sich das PDA-Thema für mich eigentlich eh erledigt.

@dark
Die Installation verlief problemlos und funktionierte auf Anhieb.
 
LOOX 720 SJpHone

Hallo,
ich hab SJPhone auf meine LOOX 720 installiert und mit SIP-Gate gestestet.
Und damals hats prima gefunzt.
Fall noch Interesse, da kann ich mal meine Version und Parameter poste.
Grüsse
 
Hallo, ich habe 1.60.303c auf meinem Loox N520 installiert, aber irgendwie bekomme ich keinen Dial. Ich habe einen Account bei Monduno aufgeladen und versuche irgendeine Nummer anzuwählen. Aber es passiert nichts. Ich habe den DNS-server und den Usernamen mit PW definiert aber nichts passiert wenn ich wähle. Auch bei den ausgehenden Calls steht nichts gelistet. Was muss man den noch konfigurieren ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.