ich hör nix, mich hört man auch nicht!!

t-m-s

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Thema ist bei meinem Zyxel P2002l AOL programm. Nachdem ich nun seit über 4 Monaten noch keinen Zugang von AOL bekommen habe, war der Entschluss da sich bei Gmx mal anzumelden. Hab die doofe Kiste auch zum laufen gebracht. Sprich: ich bin bei gmx angemeldet und die orangene LED leuchtet schön brav. Nun das Problem:
Wähle ich eine Nummer, so wird diese auch angerufen. d.h. Das telefon meines gegenübers klingelt. Bei mir gibt es aber nix (kein Freizeichen). Allerdings hört man ein kurzes Knacksen bevor es zu klingeln anfängt. Nimmt mein gegenüber das Gespräch an, so hört niemand niemanden. Wer weiß mir zu helfen????
 
OK, also mein Problem ist gelöst, auch wenn ich keine Ahnung hab woran es lag! Es war ein Problem mit dem Router. Habe einen Linksys WRT54G mit der Frimware von Xlink Kai gehabt. Durch das ersetzen der Firmware DD-WRT V.23 läuft nun alles wunderbar. Warum? Das weiß ich natürlich nicht. Wenn jemand weiß, wie man Xlink nun auch mit der neuen Firmware benutzt wäre ich natürlich dankbar, aber Voip ist mir halt wichtiger!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.