[Sipdiscount] Trennung nach 50 Sek. trotz Guthaben..?

Nator

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2005
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi all,

habe mich bei Sipdiscount angemeldet und 10 Euro aufgeladen. Kann auch raustelefonieren, aber die Gespräche dauern maximal 50 Sekunden, dann wird das Gespräch getrennt. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
EWEtel?

Ich habe letze Woche einmal mit dem Support von EWEtel telefoniert. Die haben mir gesagt VoIP würde von denen jetzt aktiv blockiert werden (ist meiner Meinung totaler Quatsch).
Funktionieren denn die anderen Provider einwandfrei?
 
Hallo,

ich hatte das Problem am Anfang auch.
Es hat ca. 10 Tage gedauert bis ich mehr als die eine Minute telefonieren konnte.
Seitdem funktioniert es einwandfrei bis zu 60 Minuten.

Gruß
lamgo
 
Hab nen Kumpel in der Technik bei EWEtel sitzen, er sagt auch das es totaler Quatsch ist. EWE soll 2006 auch selbst mit nem Voip-Angebot starten, nur weiß noch keiner wann genau.

Bei Voipbuster klappt alles problemlos, 10 Locken aufgeladen und lostelefoniert.
 

Statistik des Forums

Themen
244,841
Beiträge
2,219,353
Mitglieder
371,546
Neuestes Mitglied
EXXON2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.