VoipBuster und SipDiscount immer gleichzeitig gestört ?

micha1108

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab da mal ne Frage:
Da ich nur bei Voipbuster bezahlt habe, interessiert micht, ob die Fehler immer gleichzeitig, also bei Störung auch bei Sipdiscount, auftauchen?

Gruß, M.
 
Das grundsätzlich beide Anbieter gleichzeitig ausfallen kann ich nicht bestätigen.
 
nöö, kann ich nicht sagen
also auch wenn VoipBuster mal gestoert ist, kann man bei Sipdiscount problemlos rauswaehlen - nicht immer, aber teilweise, ist mir schoen oefters aufgefallen (Sipdiscount nehme ich auch nur bei VoipBuster-Problemen)
und das, obwohl ich bislang immer die gleichen Server genommen habe (sipviopbuster.com + sip.sipdiscount.com haben die selben IPs). Jetzt kann man bei Sipdiscount auch die Server sp1.sipdiscount.com bzw connectionserver.sipdiscount.com nehmen, schaetzungsweise, aber nicht versucht, nun auch auch bei VoipBuster moeglich
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.