Ports bei sunrise.ch

Mr.Sailer

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2005
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich bin bei sunrise.ch (Schweizer anbieter!). Leider finde ich keine Informationen welche Ports ich öffnen muss.

Kann die mir jemand sagen?

Vielen Dank.f

MfG
Mr. Sailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Sailer schrieb:
Hallo,

Ich bin bei sunrise.ch (Schweizer anbieter!). Leider finde ich keine Informationen welche Ports ich öffnen muss.

Kann die mir jemand sagen?

Wenn du uns nicht verrätst was du machen willst und was für Hard-/Software du dazu einsetzt, kann dir keiner helfen.
 
Ich setzt einen Zyxel 2302R ATA ein

Ich habe einen Linksys WRT54G V5. Und moss dort jetzt die Portsforwards einstellen. Aber dazu müsste ich eben wissen welche Ports ich alle weiterleiten muss.

MfG
Mr. Sailer
 
Mr.Sailer schrieb:
Ich setzt einen Zyxel 2302R ATA ein

Ich habe einen Linksys WRT54G V5. Und moss dort jetzt die Portsforwards einstellen. Aber dazu müsste ich eben wissen welche Ports ich alle weiterleiten muss.

Ich vermute mal du willst damit mit dem SIP-Protokolltelefonieren.

Dazu brauchst du in jedem Fall mal den 5060. Den Rückkanal weiss ich nicht. Ich kenne das Zyxel nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.