[INFO] Anleitung X-Lite + T-Online

cavelli

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum!

Nun endlich hat T-online es geschafft den Kunden auf ihrer Webseite die Anmeldung zur Internettelephonie zu ermöglichen, ohne dieses Unterfangen mit einer Fehlermeldung zu vereiteln.

Ich beabsichtige nur per Software und Headset zu telefonieren. Jetzt stehe ich mit Internettelefonnummer, Headset und DSL Modem da.

Leider stehe ich nun vor dem nächsten Problem, da ich die T-Online-Software aufgrund einer anderen Sprachversion des WinXP nicht nutzen kann...Abbruch der Installation. :mad:

Also fand ich das freie Programm "X-Lite". ich komme aber hier nicht weiter, da ich keinen Ahnung habe, woher ich die Daten für die Systemeinstellung des Programms bekommen kann. So werde ich nach eine SIP-Proxyserver gefragt. Allerdings brachte google, t-online und die Suchfunktion dieses Forums keinerlei Aufschluß. :confused:

Kurz, ich bin ab verzweifeln, hab inzwischen Kopfweh und hoffe doch, dass jemand mein Post liest und mir Dummie freundlich schrittweise Hilfe bietet.

Gruß
 
Danke cobra!

Ich hatte den Punkt wohl zuerst auf T-Online übersehen. Die Anweisungen dort habe ich nun ausgeführt und es klappt! :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.