was kann ich über das telefon steuern (TA612V)

tszr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
894
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer von einem netgear TA612V, der router ist klasse, kein unterschied zu dem ATA486, da kann grandstream sich verstecken, und das um fast den gleichen preis. (bei www.birg.at um 78 euro leider nur mit deutschen telefonadapter :-()

tonqualität top (kein rauschen kein echen nichts), 2x testfaxe mit 9600 + 12000 bps verschickt obwohl faxen offiziell von sipgate nicht unterstützt wird.

es gab nur ein kleines problem beim automatischen configfile von sipgate, aber daran war chello schuld dort ist der TFTP port 69 gesperrt = somit war vorerst kein config von sipgate möglich, lösung sipgate seitgt per fernwartung in den router ein und stellt den TFTP port auf einen andern um und sofort hat alles funktioniert.


nun aber zu meiner frage:

beim grandstream konnte man über die telefontastatur vieles steuern, gibt es so was auch beim netgear ? habe schon alle anleitungen und dowloads gecheckt, leider aber nichts gefunden, wichtig wäre mir ein reboot oder reset per tasten übers telefon durchführen zu können, das strom raus/rein ist sicher nicht gut für die elektronik :)

ich hoff zwar das ich solche resets selten brauch werden, aber leider musst ich beim ATA486 öfter mal so resetten.

also gibt es irgenwo eine tastaturcode aufstellung zum runterladen ?

mfg tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.