29.12.05 Anmeldung seit 5:00h nicht möglich

carphone66

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Seit heute morgen ca 5:00 Uhr kann meine Fritz-Box die Anmeldung zu Freenet nicht mehr herstellen. (Sipgate funktioniert bei mir noch, also kein Fehler der Fritz Box.)

Chris
 
versuch mal das:

geh mal ins Internet und www.freenet.de und melde (Mitglied oder so) dich an und dann probier dein Telefon nochmal.

Ich hatte das Problem schon 3 mal und habe beim ersten mal auch ziemlich bl.. aus der Wäsche geschaut zumal das ein gebührenplichtiger Tarif ist...
Freenet hat eigentlich nur Nachteile, außer, den Tarif den ich brauche, der ist bei denen eben erheblich billiger als bei anderen Anbietern
 
Ich hatte um 10:00h eine Email an Freenet iphone geschickt. Dann kam eine völlig blödsinnige Standard-Antwort zurück, wie ich meine Fritz-Box überprüfen könne. Aber ca 10:30h ging es wieder, ohne dass ich etwas bei mir geändert habe.

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.