Neuer Anbieter: VOIPSTUNT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nator

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2005
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal wieder ein neuer Voipbuster-Ableger am Start:

www.voipstunt.com

5 Euro Aufladung, unbegrenzt ins Festnetz telefonieren.
 
Und wieder ein Voipbuster-Ableger!
Na toll... :rolleyes:
 
Hmm, scheint wohl ein Lizenzableger zu sein, laut Impressum:

Voip Stunt is a service from

Betamax GmbH & Co. KG
Im mediapark 8
50670 Koeln

Merkwürdig allerdings, dass sie nur eine englischsprachige Website haben.
 
deutsche Adresse

Hmm, diesmal aber mit einer deutschen Adresse in Köln. Über die Firma Betamax kann ich aber bei Google nichts finden. Kennt die jemand?

Ups da waren kossy und tin-tin schneller mit dem Posten!!
 
Nator schrieb:
5 Euro Aufladung, unbegrenzt ins Festnetz telefonieren.

Es kommt noch besser, habe gerade -ohne Aufladung- ein 20 Minuten Testgespräch geführt. :D

Des Weiteren wäre zu sagen, per Softphone werden alle Codecs unterstütz incl. iLBC und GSM. Wo bloss kann man der Soft (vielleicht in der Reg.) sagen, welchen Codecs sie nutzen soll! Wer weiss Rat!?
 
Funktioniert Voipstunt auch mit der FBF..

Hat schon jemand Informationen ob Voipstunt auch mit der FBF funktioniert?

Interessant wäre dabei der Eintrag für die Registrierung!

--update
dank Ethereal connectionserver1.voipstunt.com und geht mit FBF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit der Domain aus für Nicht-FBF-Nutzer?
Wie heißt diese?
Gruß von Tom :confused:
 
Opilein schrieb:
Wie sieht es mit der Domain aus für Nicht-FBF-Nutzer?
Wie heißt diese?
Gruß von Tom :confused:

Ich gehe mal davon aus, das es ebenso für andere Hardware gilt. Scheint ja irgendwie ähnlich zu sein wie bei VB

Gruß
Michael
 
So, ich hab auch mal gleich VoipStunt getestet, und zwar über die ATA.

Ohne Aufladen tatsächlich eben 14 Minuten gequasselt. Qualität ebenso gut wie VB oder Sipdiscount.

Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt!

Gruß,

kitten
 
nun ich geeh auch davon aus, dass es genauso wie VoipBuster via SIP geht
Zumindest kann ich im System auch ncht meine Usernamen anmelden, die ich bereits bei VB, oder SD habe :)
Einen sip.voipstunt.com und sip1.voipstunt.com habe ich nicht gefunden, bzw der NSLookup nicht, aber ein connectionserver.voipstunt.com laesst sich schon aufloesen :) und wie zu erwarten mit den selben IP-Adressen wie connectionserver.voipbuster.com/connectionserver.sipdiscount.com
na ich werd mich dort erstmal nicht anmelden, die groessere Auswahl an kosenlos Laendern interessiert mich persoenlich nicht wirklich.
Aber irgendwie schon interessant, was VoipBustr & Co so abziehen
 
kann mir eigentlich irgendjemand erklären WIE das finanziert werden soll?!?! das is doch vollkommener schwachsinn!

oder versucht sich bush jetzt ein voip monopol aufzubauen, damit er noch mehr abhörn kann?!
das kann doch net lukrativ sein oder??
 
Interessant ist untertrieben, vor sagen wir mal 2 Jahren wäre es noch eine Sensation gewesen, für lau nicht nur im Inland, sondern in eine lange Reihe anderer Länder telefonieren zu können! Inzwischen reagiert man ja auch im Forum ziemlich cool, wenn nicht sogar gelangweilt auf neue Meldungen aus diesem Bereich.

Neu ist bei Voipstunt, dass man scheinbar anders als bei Voipbuster und Schwestern die Gespräche in die Free-Länder gleich nach Anmeldung unbegrenzt führen kann, und zwar ohne jede Einzahlung. Und außerdem ist es neben Voipbuster der einzige aus der Familie, der auf Softphone UND Hardware setzt. Ich jedenfalls habe mit connectionserver.voipstunt.com als Registrar bei meiner Fritz!Box bisher keine Probleme.

Es bleibt spannend!
 
susanne schrieb:
Es kommt noch besser, habe gerade -ohne Aufladung- ein 20 Minuten Testgespräch geführt. :D
[/B]
Und ich Idiot habe mir gerade einen 5¤ Sipdiscount Account als (automatischen) Fallback für Voipbuster geleistet! :(

Naja, was soll's! ;)
 
hiro schrieb:
kann mir eigentlich irgendjemand erklären WIE das finanziert werden soll?!?! das is doch vollkommener schwachsinn!

oder versucht sich bush jetzt ein voip monopol aufzubauen, damit er noch mehr abhörn kann?!
das kann doch net lukrativ sein oder??
Das Gegenteil ist der Fall, hinter allen Angeboten steckt die 01051 telecom, die auf diese Art & Weise super ihre Überkapazitäten abbauen kann & zweitens still & heimlich in den VoIP Markt & dies -weltweit!!!- Eintritt. ;)
Und nicht zu vergessen, die fünf EUR/ pro Account, sowie die fetten Mobilfunk Gebühren.

RudatNet schrieb:
Und ich Idiot habe mir gerade einen 5¤ Sipdiscount Account als (automatischen) Fallback für Voipbuster geleistet! :(

Naja, was soll's! ;)
Seit wann sind wir den so ehrlich uns selbst Gegenüber. ;);)
 
Na sie schaffen es aber noch nicht einmal, ein gesetzeskonformes Impressum hinzubekommen...

Und:
http://www.mediapark.de/index_ka43.php?cw[letter]=B&cw[cmd]=search&cw[searchfor]=Im+MediaPark+8

entweder sind die so neu, dass sie im Firmenverzeichnis dort noch nicht geführt sind, oder aber die gibt es dort gar nicht.
 
Mal die umgekehrte Richtung: Die Schweizer gründen eine Briefkastenfirma in der Steueroase Deutschland!
 
der_Gersthofer schrieb:
Na sie schaffen es aber noch nicht einmal, ein gesetzeskonformes Impressum hinzubekommen...

Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist. ;) Ich telefoniere lieber gratis, als das ich irgendwo ein gesetzeskonformes Impressum zu lesen bekomme. :D:D


Helfen tut die Impressumsplicht dem Verbraucher nicht wirklich, für den Verbraucher sind Infos -zur Fa.- im Netz um einiges wichtiger. Übrigens die meisten Betrüger im Netz hatten ein solches, und was hats genützt. :confused:;)
 
Bei Klicktel habe ich folgende Adresse gefunden:
Betamax GmbH & Co. KG
Stolberger Str. 92
50933 Köln

Software-Erstellung

Das Unternehmen scheint wohl gerade erst umgezogenzu sein.
 
rabaucke schrieb:
connectionserver1.voipstunt.com

Und die Nameserver für diese Domain sind auch die der Finareasa:
NS1 - NS3.FINAREASA.COM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.