Ta612V mit t*

Chakky

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
folgendes problem nach paar tagen habe ich es endlich geschafft mich bei t*anzumelden für die flat (geht nich so einfach)

so nun den netgear ta612v gekauft angeschlossen inet geht ohne problem nur analoges telefon angeschlossen geht nich keine status lampe etc conif is alles unaviable

hgab jetzt gelesen das es nur mit sipgate geht das ding is doch nicht wahr oda? 99eus für das **** und denne geht das nich mit jeden anbieter gibs irgendwo ein firmaware update? oda sonst was?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Chakky schrieb:
Hi,
folgendes problem nach paar tagen habe ich es endlich geschafft mich bei teledoof anzumelden für die flat (geht nich so einfach)

so nun den netgear ta612v gekauft angeschlossen inet geht ohne problem nur analoges telefon angeschlossen geht nich keine status lampe etc conif is alles unaviable

hgab jetzt gelesen das es nur mit sipgate geht das ding is doch nicht wahr oda? 99eus für das mistding und denne geht das nich mit jeden anbieter gibs irgendwo ein firmaware update? oda sonst was?
danke

funktioniert nur mit sipgate leider :-(
es steht aber gross am karton drauf oder nicht ?
 
hi,
groß stehen nur die freiminunten drauf aba das es NUR mit sigate geht nich..
hab jetzt nach langer suche so ne s**** eumex 300 geschafft die einzurichten und es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Ton läßt zu wünschen übrig - und solche Provider-Verunglimpfungen im Thread-Titel müssen auch nicht unbedingt sein, oder ?
 
naja ich hab versucht seit 48h(!) die flat anzumelden ich kenne mitlerweile jeden service mitarbeiter des (netten) vereins und denne so ein ding mit den geräten

//EDIT: habe nach dem mir ne verwarnung zugesendet wurden (was ich zwar nicht so richtig verstehe) soweit alles "entschärft" thread titel änderung is nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.