Behandlung der User in diesem Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfi3300

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich muß hier leider einen neuen Thread eröffnen, da der alte geschlossen wurde.

Ich finde es sehr ungewöhnlich, wie aggressiv hier gegen die User vom Administrator betateilchen vorgegangen wird. So etwas habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Auch wenn dieser Thread vermutlich sofort gelöscht wird, möchte ich doch anmerken, dass ich es mir verbiete hier als faul hingestellt zu werden!! Solche Frechheiten kannst du jemanden an den Kopf werfen, den du kennst, aber bestimmt nicht mir.

Es ist einfach ein krankes Konzept, ein Telefon zu bauen, was nicht läutet und wo ich stundenlang herumsuchen muß um einen Klingelton zu finden. Ich habe gesucht (sicher 2 Stunden!) und nichts gefunden. Also bitte mich hier nicht als faul hinzustellen, das steht dir wohl nicht zu.

Du kannst meinen User löschen. Foren, wo manche glauben ihre psychischen Probleme auslassen zu müssen sind für mich uninteressant.
 
hä? :confused:

was gehtn hier ab???
 
Wenn Du hier nach angeblch 2 Stunden Suchen im Forum immer noch keine Klingeltöne gefunden hast, dann hast Du offensichtlich die Suche falsch bedient.

@aerox-r es geht um diesen Thread

Und damit nun alle ihren Frieden finden, habe ich - wie versprochen - gerade ein ZIP File mit allen Klingeltönen, die es bisher von Grandstream gab, im Downloadbereich des Forums bereitgestellt.

Der andere Thread ist übrigens wieder offen. Aber ich denke, das Thema ist damit sowieso erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.