Fritzbox hinter Isa Server 2004

3dfxatwork

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Wie ihr aus meiner Konfiguration erkennen könnt eine Fritzbox 7050 hinter einem Isa Server 2004, ich habe alle ports in eingehender richtung für voip an die Fritzbox weitergeleitet (Serververöffentlichungsregel von extern nach fritzbox), die Box registriert sich auch bei meinem Anbieter (sipnetworks.de), jedoch wenn ich versuche eine Verbindung aufzubauen klingelt es man kann auch abnehmen, ich höre den angerufenen aber dieser nicht.
Protokoll: UDP Ports: 3478-3479;5004;5060-5072;7077-7081 und 30000-30005 (Empfangen_Senden).

Kann mir jemand weiterhelfen?
Und wehe es sagt einer ich soll Linux drauf machen.
MFG Matthias
 
Ja dann werd ich mal sagen die einstellung am Isa Server sind richtig, vielleicht auch noch nen paar ports zu viel weitergeleitet, aber jedenfalls geht es, es liegt am Stun Server, stellt man diesen ab, also nimmt man den stun server aus der fritzbox geht es einwadfrei, und da sage einer das geht nicht mit dem Isa Server

MFG 3Dfxatwork
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.