VoipBuster funktioniert anscheinend , aber keine Ansage?

Pinkmoon68

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe FritzBox 7050 von 1und1.
Im Einstellungsmenu der FritzBox ist der voip-buster account als registriert angezeigt. Wenn ich per Telefon über *123# auf voipbuster account zugreife und eine Nummer wähle kommt eine Verbindung zustande und bei der Fritz.Box wird auch angezeigt das diese über den VB Account geführt wird, es kommt aber keine Ansage von wegen 0 cent die Minute oder ähnliches. Stimmt da etwas nicht oder kann das schon sein ? :confused:
 
Das kann schon sein :wink:

Daran solltest Du Dich nun wirklich nicht stören. Bei mir kam diese Ansage übrigens noch nie - und ich nutze Voipbuster schon ziemlich lange.
 
Danke für die Antwort und gleich ne neue Frage

Danke für die schnelle Antwort.

Hab durch die Suchfunktion auch schon ein paar Informationen gefunden :)

Dachte dann schon jetzt werd ich angemault ich soll doch mal die Suche benutzen hehe

Noch kurz eine andere Frage:
Wenn ich mithilfe von fritz international.tar die Ortzkennzahl und die Landeskennzahl angegeben habe d.h da ich aus dem schönen Nürnberg komme
einmal 0911 bzw 911 und bei prefix 0 ( wobei prefix beibehalten nicht
aktiviert ist ) und noch 49 und 00,
muss ich doch bei Gesprächen mit 0911 Vorwahl diese dann nicht mehr angeben sondern nur die reine Nummer wähle. Wenn ich jetzt aber meine Eltern mit der Vohrwahl 09841 anrufen möchte, muß ich dann die 0 weglassen oder wie geht man da vor ?
 
*schnauz*
Neues Thema -> neuer Thread oder vorhandenes suchen. :mrgreen:

Pinkmoon68 schrieb:
Wenn ich jetzt aber meine Eltern mit der Vohrwahl 09841 anrufen möchte, muß ich dann die 0 weglassen oder wie geht man da vor ?
Lässt sich aber auch kurz hier beantworten. ;-)

Innerhalb Deutschlands wählst Du ganz normal wie beim normalen Telefonanschluss:
Im Ort nix vorwählen; wenn Du Deine Eltern anrufst, 09841 vorwählen.

Nur bei anrufen ins Ausland gibt es Probleme mit den Internationalen Wahleinstellungen. Das steht in dem Thread dazu...
 
Ich habe gestern, nachdem sip.voipbuster.com nicht funktioniert hatte, mal connectionserver.voipbuster.com eingegeben und es geht auch, allerdings auch ohne Ansage. Wahrscheinlich basteln sie wieder.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.