Kennt jemand die AC11 Tarife? sieht günstig aus...

RoBro

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

bin grad da drauf gestoßen:

http://www.ac11.de/dsl_volumen_flat/volumentarif.html

Für 2.25GB nur 1.99 Euro im Monat, ohne Einrichtung, ohne DSL-Umzug (kann bei T-DSL1000 bleiben), und mit einer Kündigungsfrist von 4 Tagen zum Monatsende.

Und falls es doch mal ein paar Megabyte mehr werden sollten, ist man mit 0.29 Cent pro MB dabei.

Was meint Ihr dazu?
Wenn ich mehr Traffic hätte, wäre Congster mit dem Weihnachtsspecial der LocalFlat wohl am günstigsten (wenn man bei T-DSL bleiben will).
Aber da ich ohne VOIP nur ca. 500MB brauche, und wohl nicht mehr als 40min/Tag telefonieren werde, sollte es langen (ansonsten muss ein sparsamerer Codec her).

Oder gibts bei ac11 irgendwelche bekannten Haken?
Gruß
Roland
 
Bei den momentan supergünstigen Flatrate-Angeboten sollte man wirklich nicht mehr über einen Volumentarif nachdenken.

:meinemei:
 
Hi Beta,

immerhin ist das ja gegenüber der (noch bundesweiten) Congster LocalFlat im Monat 3 Euro günstiger (hab 2 kleine Kinder und eine Frau, die nicht mehr arbeiten geht, muss also das Geld öfters umdrehen).
Und der Vorteil ist, dass ich monatlich Kündigen kann, falls eine Flatrate für 2 oder 3 Euro auftauchen sollte.

Und bei T-DSL würde ich schon gerne bleiben wegen den ganzen Resale-Problemen von denen man hier so liest...

Oder gibts da noch was günstigeres als Congster ohne mit dem DSL-Anschluss auf Resale zu gehen?
Und ohne jährliche Vorauszahlung der Grundgebühr oder Zwangstrennung nach 1 Stunde bei über 1GB Traffic und Trennung alle 10 Minuten ab 2GB Traffic (was die sich alles einfallen lassen...)
Gruß Roland
 
Also ich habe momentan noch aktuell DSL5500 von AC11.
(Seit ein paar Monaten schon!)

Performance und Stabilität sind absolut Klasse!

Für jemanden, der keine Flat braucht absolut empfehlenswert!
Nicht nur auf Grund der sehr kurzen MVLZ (1 Monat)!

Man kann jederzeit kündigen/wechseln!
 
Dann werd ich das mit den 2250 wohl machen.

Vielen Dank für die Info!
Gruß Roland
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.