Geht Fax4Box und Win98SE oder geht es nicht?

Craxx

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geht Fax4Box und Win98SE oder geht es nicht?

Wenn ja, wäre ein Erklärung wunderbar:)


Herzliche Grüße und guten Rutsch
Craxx;)
 
Nach-Oben-Schieb...

Ich habe jetzt sehr viele Beiträge gelesen und nix zu Win98 gefunden.

Bitte, hat es einer hinbekommen und wenn ja wie. Ich bräuchte lediglich eine laufende Capi für Fernsteuerungsprogramm.
Unter XP funzt das prächtig!!!

Herzlichen Dank
Craxx;)
 
Craxx schrieb:
Nach-Oben-Schieb...

Ich habe jetzt sehr viele Beiträge gelesen und nix zu Win98 gefunden.

Bitte, hat es einer hinbekommen und wenn ja wie.

Soweit ich weiß, geht es mit 98 leider nicht. - Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Warum versuchst du es eigentlich nicht?

PS: Nur war hat CAPI mit Fernsteuerprogramm zu tun? - Was verstehst du unter Fernsteuerprogramm? So etwas wie VNC? - Bei mir geht das direkt über die Netzwerk- / Internetverbindung. - Für was brauche ich da eine CAPI?
 
Fax4Box lässt sich nicht auf Win98SE installieren. Die Capi brauche ich um den PC bei nichtvorhandenem Internet oder Dyndnsfehler auch per ISDN mit dem Fernsteuerungsprogramm zu erreichen.

Craxx;)
 
Craxx schrieb:
Fax4Box lässt sich nicht auf Win98SE installieren. Die Capi brauche ich um den PC bei nichtvorhandenem Internet oder Dyndnsfehler auch per ISDN mit dem Fernsteuerungsprogramm zu erreichen.

Craxx;)

Ich hatte es befürchtet - schade eigentlich.

Grüße
smileyman
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.