Beiträge werden nicht richtig sortiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrrdlbrrmpft

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2004
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ihr dürft mich bis zum Jahresende 2005 "Angela" nennen. Ich bekomme es einfach nicht hin, die Themen zu sortieren, siehe Screenshot. Die sollten so doch eigentlich nach letzten Beiträgen geordnet werden. Wie man sieht, ist das nicht der Fall. Überhaupt kann ich die Sortierung nicht ändern. Was hab ich da wieder übersehen?
Brille hab ich auf.

Benno
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    177.3 KB · Aufrufe: 12
wrrdlbrrmpft schrieb:
ihr dürft mich bis zum Jahresende 2005 "Angela" nennen. Ich bekomme es einfach nicht hin, die Themen zu sortieren, siehe Screenshot. Die sollten so doch eigentlich nach letzten Beiträgen geordnet werden.
Hallo Angela, ;)
das sind die WICHTIG Beiträge die da als erstes kommen. Diese sind mit einer blauen Heftzwecke gekennzeichnet. Darunter die Beiträge sind dann so sortiert wie du es möchtest.
 
Alles klar! Danke! Das kann dann geschlossen werden.

Angela
 
Darf ich trotzdem weiterhin deinen richtigen Vornamen verwenden ? Bei "Angela" habe ich keine positiven Assoziationen :mrgreen:
 
betateilchen schrieb:
Darf ich trotzdem weiterhin deinen richtigen Vornamen verwenden ?
Selbstverständlich! Das war ja kein Muss und gilt auch nur für 2005. Hoffentlich wird der Thread bald geschlossen.

Wünsche dir und allen anderen hier einen guten Start ins neue Jahr!
Benno
 
betateilchen schrieb:
Darf ich trotzdem weiterhin deinen richtigen Vornamen verwenden ? Bei "Angela" habe ich keine positiven Assoziationen :mrgreen:

Lässt sich aber wesentlich besser ausssprechen als wrrdlbrrmpft ;)

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.