Registrieren bei Voipstunt oder Voipbuster

mariovid

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,

habe fast alles gelesen was ihr da so schreibt un dass ganze klingt echt super ! Nur ich kann mich gar nicht registrieren ! Kann es sein dass sie ip adressen blokieren fuer die Länder wie Bosnien und Herzegowina wo ich lebe?
Bei anmeldung bekomme ich die Meldung " Sorry, we could not register you "
Resgistration error -(19). In FAQ konnte ich nichts darüber finden ! Wenn jemand irgendeine Information hat, wäre echt dankbar ! Das selbe Problem habe ich bei Voipbuster und Voipstunt ! Skype funktioniert einwandfrei !

Mario
 
Hi Mario,

möchtest Du mit deren Software telefonieren, oder über SIP Hardware?

Gruß,

kitten
 
Ich denke, hier geht es erstmal um die Anmeldung als User generell. Nicht um die SIP-Anmeldung eines VoIP Client.

Notfalls könnte man mal eine Registrierung hier aus Deutschland vornehmen und Dir die Zugangsdaten schicken - dann kannst Du ja mal probieren, ob es damit funktioniert :wink:
 
;-) Genau deshalb hab ich gefragt! Einer von uns könnte ja eine Anmeldung vornehmen und Mario dann die Daten schicken. Ich wollte ihm evtl. die Zugangsdaten für die FBF oder sonst was noch mitschicken, daher meine Frage....

gruß,

kitten
 
Zum Testen in seinem Softphone ( das er ja sowieso installiert hat ) wären die User-Daten sicherlich erstmal ausreichend. Wenn da wirklich was geblockt wird, dann nützen ihm auch Daten für Fritzbox nix.

Also - schick ihm doch einfach mal einen Satz Zugangsdaten. Die Konfiguration anderer Endgeräte kann ja dann noch nachgereicht werden. Es sollte einfach nur Schritt für Schritt vorgegangen werden.
 
Erstmals danke fuer so schnelle Antwort.Ich möchte nur software installieren und telefonieren, kein weitere Hardware.Eueren Vorschlag ,dass mich jemand anmeldet, habe ich schon probiert mit Voipbuster. Ein bekannter hat mich angemeldet (aus Italien) und ich kann mich einloggen,kann aber gar keinen Anrufg tätigen. Sobald ich die Nummer eingebe und klicke auf's anrufen kommt die Meldung, "Call ended
sorry you are not allowed to make this call " und wenn ich drauf klicke komme ich auf die website von Voipbuster und die neue Meldung "General error (8) There has been a general error (8). Habe schon mehrmals an Voipbuster geschrieben (Feedback) habe aber gar keine Antwort bekommen ( Support ist nicht so.....).ALso ich habe Problem bei der erste Anmeldung dass ich mich überhaupt registriere und user und pass bekomme !!
 
Och, das is ja voll blöd :(

Wollen wir mal VoipCheap probieren?

Ich schick Dir die DAten per PN!

Gruß,

kitten
 
Geht weder mit Sipdiscount (XLite), Voipbuster und Voipcheap, auch nicht mit deren

software clients in Dubai, es kommt die selbe Fehlermeldung.
 
Jetzt begebe ich mich mal auf dünnes Eis: Evtl über einen Proxy ins Internet. zB. mit JAP. Ist nur so ein Gedanke, hab keinen Plan ob VB das überhaupt macht... (Falls das gerade Unfug war: Tschuldigung)
 
Vielleicht die Daten bei sipsnip.de oder simply-connect.de in den proxy-service schreiben und dann darüber telefonieren?

Gruß,
Tin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.