Abstürze in erster Minute

Energiequant

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwie verabschiedet sich mein Telefon ziemlich oft kurz nachdem ich ein Gespräch angefangen habe (meistens in der ersten Minute). Dabei sehe ich noch die Abschalt-Animation, so als hätte ich es von Hand abgeschaltet. Zuerst dachte ich ich würde irgendwie an den entsprechenden Knopf kommen, nur scheine ich nirgendwo ranzukommen. Wenn ich es gleich danach neu starte, läuft es wunderbar. Da ich es über Nacht bzw. wenn ich weggehe abschalte, taucht dieser Fehler aber immer wieder auf, ich würde vermuten, daß es sonst seltener oder gar nicht auftreten würde. Das Handy steckt außer zum Telefonieren immer in der "Station".

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Verdacht woran es liegen könnte?

Der Akku kann es eigentlich nicht sein, sonst würde das Handy ja während eines längeren Gesprächs ebenfalls ausfallen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.