Probleme mit SUCHEN Funktion des Forums

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Admins !

Nach der Umstellung der Forum-Software scheint es ein massives Problem mit der Suche hier im Forum zu geben.

Zuerst gab es das Problem, daß Suchbegriffe mit einer Länge > 20 Zeichen einfach ignoriert wurden. Dieses Problem wurde kurzfristig behoben (danke an rajo und Maik)

Das Problem ist dadurch zumindest teilweise gelöst. Aber so richtig funktioniert es trotzdem noch nicht.

Wenn ich nach "Konfigurationstabelle" suche, dann finde ich nur Beiträge, die diesen Begriff im Text des Beitrages enthalten. (danke für diesen Hinweis an FonFan) Beiträge, die den Suchbegriff nur im Titel aber nicht im Text enthalten werden nicht gefunden.

Wenn ich in die "erweiterte Suche" gehe, habe ich die Auswahlmöglichkeit nach "Gesamten Beitrag durchsuchen" oder "Nur Titel durchsuchen" Aber selbst wenn ich hier die Option "Nur Titel durchsuchen" auswähle, wird der von mir gesuchte Thread nicht gefunden.

Daraufhin habe ich noch ein paar Tests gemacht. Es scheint tatsächlich so zu sein, daß die Suche den Inhalt von Thread-Titeln generell einfach ignoriert - und dies selbst dann, wenn man das in der erweiterten Suche explizit vorgibt.

Hier sollte dringend nochmal eine Überprüfung erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Behebung dieses Problems !

:groesste:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.